Latest updates

Eolisa

Eolisa 9.6.1

European Space Agency - 55.6 MB - Bemerkungen
EOLi ist der Kunde der Europäischen Weltraumorganisation für seine Erdbeobachtungskataloge und Bestellservices. Mit EOLi können Sie die Metadaten und Vorschaubilder von Erdbeobachtungsdaten durchsuchen, die von den Satelliten ENVISAT, ERS, Landsat, IKONOS, DMC, ALOS, SPOT, Kompsat, Proba, IRS, SCISAT erfasst wurden.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Photo & Graphics
System : Windows | Sprache : | Downloads : 159

PDFill PDF Writer

PDFill PDF Writer 9.0.9

PlotSoft - 16.4 MB - Bemerkungen
Völlig KOSTENLOS PDF Writer, PDF Drucker, PDF Creator oder PDF Converter. Es wird als "Drucker-Subsystem" installiert, um PDFs höchster Qualität zu erstellen, die direkt aus Postscript mit der neuesten Version von FREE GhostScript erstellt werden. Mit nur einem Knopfdruck können praktisch alle Windows-Anwendungen (HTML, Microsoft Word, PowerPoint, Excel, AutoCad, und More) können in PDF-Dokumente in Business-Qualität umgewandelt werden.Der kostenlose programmatische Zugriff ist für den fortgeschrittenen Benutzer verfügbar.Eine PDF-Schaltfläche in Microsoft Word, PowerPoint und Excel wird hinzugefügt, um PDF mit einem Klick zu speichern!
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Photo & Graphics
System : Windows | Sprache : | Downloads : 247

desmat Label Xpress Pro
Mit Desmat Label Xpress Pro können Sie noch viel mehr mit Etiketten machen. Sie können jetzt Ihre eigenen einzigartigen Etiketten mit den bereitgestellten Bildern erstellen oder Ihre eigenen verwenden. Verwenden Sie gut gestaltete Etikettenvorlagen, um Etiketten zu erstellen, oder verwenden Sie die Etikettensoftware, um einzigartige Poster und Briefköpfe zu erstellen!
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Photo & Graphics
System : Windows | Sprache : | Downloads : 124

Viva Designer
VivaDesigner ist eine professionelle Satz-, Layout- und Illustrationssoftware. Mit innovativen Konzepten können Sie Ihre Arbeitsprozesse und das Dokumentenmanagement entscheidend verbessern. Mit VivaDesigner können alle Kooperationen zwischen Endkunden, Unternehmen und deren Mitarbeitern sowie Agenturen, Dienstleistern, Druckern und Redakteuren vereinfacht und drastisch verbessert werden.
Aktualisieren : 16-Aug-16 | Kategorie : Photo & Graphics
System : Windows | Sprache : | Downloads : 123

Prokon DWG Engine
Wenn Sie eine DWG- oder DXF-Zeichnung importieren, verwendet Padds standardmäßig die Softwareanwendung PROKON DWG Engine. Dieses Dienstprogramm verwendet eine Komponente von Drittanbietern, die viele erweiterte AutoCAD-Funktionen unterstützt. In einigen Fällen schlägt der Importvorgang jedoch fehl. Sie können es von der Entwicklerseite herunterladen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Photo & Graphics
System : Windows | Sprache : | Downloads : 126

Adobe Extension Manager CC
Adobe Extension Manager CC ermöglicht es Ihnen, neue Erweiterungen zu installieren und diejenigen zu verwalten, die Sie bereits haben. Es läuft parallel zu den meisten Adobe Creative Cloud-Anwendungen. Das Programm unterstützt folgende Produkte: Dreamweaver CC, Flash Professional CC, Illustrator CC, InCopy CC, InDesign CC, Photoshop CC, Prelude CC und Premiere Pro CC.
Aktualisieren : 30-Dec-16 | Kategorie : Photo & Graphics
System : Windows | Sprache : | Downloads : 123

netfabb Basic
netfabb Basic ist eine Freeware für die Handhabung von Dateien im stl-Format. Diese App ist nicht nur ein Viewer, sie bietet Funktionen zum Bearbeiten, Reparieren und Analysieren von Mesh für alle, die bereits Teil dieser fantastischen, wachsenden, kreativen High-Tech-Industrie mit den Namen Additive Manufacturing, Rapid Prototyping oder 3D-Druck sind.
Aktualisieren : 20-Jun-16 | Kategorie : Photo & Graphics
System : Windows | Sprache : | Downloads : 134

iSimPE
iSim ist ein interaktives, webbasiertes Design-Tool zur Auswahl und Simulation von Geräten aus dem breiten Portfolio von Intersil. Das Programm bietet ein leistungsfähiges Offline-Schaltplan-Capture- und Schaltungs-Simulationstool. Es basiert auf der Simulationsplattform SIMetrix / SIMPLIS®.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Photo & Graphics
System : Windows | Sprache : | Downloads : 122

Adobe Photoshop Brushes
Photoshop-Pinsel sind eine gute Möglichkeit, Ihrem nächsten Projekt eine zusätzliche kleine Verzierung hinzuzufügen. Hunderttausende von unglaublichen Adobe Photoshop Pinsel-Sets sind überall im Web. Kerzenflammen, Lagerfeuer, Lagerfeuer und verschiedene Bürsten, die wie Flammen aussehen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Photo & Graphics
System : Windows | Sprache : | Downloads : 158

Tower7

Tower7 7.0.7300.1

Radimpex Software - 46.3 MB - Bemerkungen
Tower 7 ist eine Anwendung für die statische und dynamische Strukturanalyse, Beton-, Stahl- und Holzkonstruktion. Tower 7 ist ein grafisches Programm zur universellen Analyse von Einflüssen in planaren und räumlichen Strukturen. Durch die Bereitstellung von starken Werkzeugen, die automatisiert, integriert, allumfassend und intuitiv sind, ermöglicht dieses Programm den Ingenieuren, die Geschwindigkeit und Qualität des Designs zu erhöhen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Photo & Graphics
System : Windows | Sprache : | Downloads : 126

Latest updates

Eolisa

Eolisa 9.6.1

European Space Agency - 55.6 MB - comments
EOLi is the European Space Agency's client for its Earth Observation Catalogue and Ordering Services. Using EOLi, you can browse the metadata and preview images of Earth Observation data acquired by the satellites ENVISAT, ERS, Landsat, IKONOS, DMC, ALOS, SPOT, Kompsat, Proba, IRS, SCISAT.
Update : 1-Feb-16 | Category : Photo & Graphics
System : Windows | Language : | Downloads : 200

PDFill PDF Writer

PDFill PDF Writer 9.0.9

PlotSoft - 16.4 MB - comments
Completely FREE PDF Writer, PDF Printer, PDF Creator or PDF Converter. It is installed as a "printer subsystem to create highest quality PDF that is distilled directly from Postscript using latest version of FREE GhostScript. With just a push of a button, virtually any Windows applications (HTML, Microsoft Word, PowerPoint, Excel, AutoCad, and More) can be converted into business quality PDF documents. The free programmatic access is available for the advanced user. A PDF Button inside Microsoft Word, PowerPoint and Excel is added to save PDF in one click!
Update : 1-Feb-16 | Category : Photo & Graphics
System : Windows | Language : | Downloads : 382

desmat Label Xpress Pro
Desmat Label Xpress Pro allows you to do so much more with labels. You can now create your own unique labels with the imagery provided or use your own. Use well designed label templates to generate labels or even use the label software to create one of a kind posters and letterheads!
Update : 1-Feb-16 | Category : Photo & Graphics
System : Windows | Language : | Downloads : 162

Viva Designer
VivaDesigner is a professional typesetting, layout and illustration software . With its innovative concepts, you can decisively improve your working processes and document management. With VivaDesigner, all collaborations between end customers, corporations and their employees as well as agencies, service providers, printers and editors can be simplified and dramatically improved.
Update : 16-Aug-16 | Category : Photo & Graphics
System : Windows | Language : | Downloads : 166

Prokon DWG Engine
When you imort a DWG or DXF drawing, Padds defaults to using the PROKON DWG Engine software application. This utility uses a third-party component that suppport many advanced AutoCAD features. In some cases, however, the import process fails. You can download it from developer's page.
Update : 1-Feb-16 | Category : Photo & Graphics
System : Windows | Language : | Downloads : 167

netfabb Basic
netfabb Basic is a freeware for stl-format files handling. This app is not just a viewer, it provides mesh edit, repair and analysis capabilities to everyone already being or aspiring to become part of this fantastic, growing, creative, high-tech industry called Additive Manufacturing, Rapid Prototyping or 3D Printing.
Update : 20-Jun-16 | Category : Photo & Graphics
System : Windows | Language : | Downloads : 172

Adobe Extension Manager CC
Adobe Extension Manager CC allows you to install new extensions and manage the ones you already have. It runs side-by-side with most Adobe Creative Cloud applications. The program supports the following products: Dreamweaver CC, Flash Professional CC, Illustrator CC, InCopy CC, InDesign CC, Photoshop CC, Prelude CC, and Premiere Pro CC.
Update : 30-Dec-16 | Category : Photo & Graphics
System : Windows | Language : | Downloads : 161

Adobe Photoshop Brushes
Photoshop brushes are a great way to add that extra little embellishment to your next project. Hundreds of thousands of incredible Adobe Photoshop brush sets are all over the web. Candle flames, bonfires, campfires, and various brushes made to look like flames.
Update : 1-Feb-16 | Category : Photo & Graphics
System : Windows | Language : | Downloads : 250

Tower7

Tower7 7.0.7300.1

Radimpex Software - 46.3 MB - comments
Tower 7 is an application for static and dynamic structural analysis, concrete, steel and timber design. Tower 7 is a graphical program for universal analysis of influences in planar and space structures. By providing strong tools that are automated, integrated, all-inclusive and intuitive, this program enables the engineers to increase the speed and quality of designing.
Update : 1-Feb-16 | Category : Photo & Graphics
System : Windows | Language : | Downloads : 166

iSimPE
iSim is an interactive web-based design tool for selecting and simulating devices from Intersil€™s broad portfolio. The program offers a powerful offline schematic capture and circuit simulation tool. It is based on the SIMetrix/SIMPLIS® simulation platform.
Update : 1-Feb-16 | Category : Photo & Graphics
System : Windows | Language : | Downloads : 158