Latest updates

Greenrain Facility
Greenrain Facility ist ein Programm, das Ihnen bei der Eingabe von e-prior-Anfragen, E-Rezepten und e-Claims hilft, die Sie bei der Post (Shafafiya) und Krankenkassen einreichen. Es unterstützt alle Transaktionen, die für Gesundheitsdienstleister erforderlich sind, und es entspricht vollständig den von HAAD veröffentlichten Regeln und Vorschriften.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 142

DINE Healthy
DINE Healthy 7 ist eine umfassende Diät- und Trainingsanalyse-Software, die Ihnen hilft, Ihre Ernährung zu planen, Ihre Ernährung zu verbessern, Gewicht zu verlieren oder beizubehalten und eine Energiebilanz zu erreichen.
Aktualisieren : | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 122

ResScan
ResScan ist ein einfaches und flexibles Patientenmanagementsystem, das hervorragende Einblicke in die Therapie bietet, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Aktualisieren : 3-Mar-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 123

Iberical Vett

Iberical Vett 7.1.1

iberical.com - 107.8 MB - Bemerkungen
Iberical Vett ist eine Anwendung für die Verwaltung von Tierarztpraxen, mit der Sie Ihre Aufgaben von überall, mit oder ohne Internet erledigen können. Sie können Modelle für die am häufigsten verwendeten Typen definieren und so Ihre tägliche Arbeit beschleunigen. Es umfasst alle Arten von Geschäftsdokumenten, Kassenmodul und ein Transaktionsbuch.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 127

Nike+ Connect

Nike+ Connect 6.6.34.131

Nike - 17.2 MB - Bemerkungen
Nike Connect ist ein Programm, mit dem Sie Ihre sportlichen Aktivitäten messen können. Er sendet deine Nike-Daten von deinem Gerät an dein Nikeplus.com-Konto. Die Geräte, die Nike Connect erfordern, sind Nike FuelBand, Nike SportWatch GPS, Nike SportBand und Nike Sport Sensors (für Nike Basketball und Nike Training).
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 129

Bruker Daltonics BioTools
Als eine zentrale Komponente in der Proteomics-bezogenen Hardware- und Software-Suite von Bruker Daltonics bietet BioTools ™ eine beispiellose Unterstützung für massenspektrometriebasierte Proteomik und Proteinanalyse.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 125

Fitness Maker
Fitness Maker ist ein vollständig integriertes Softwaresystem, das speziell für medizinisches Fachpersonal entwickelt wurde, um Fitnessbewertung, Tests, Zielerreichung und Analyseberichte zu unterstützen. Fitness Maker vermittelt ein professionelles Image und unterstützt Kunden durch computerisierte Assessments und Fortschrittsdiagramme. Fitness Maker ist schnell, einfach zu bedienen und zu einem erschwinglichen Preis.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 132

MyDietWiz

MyDietWiz 2.4.2

Glow Software - - Bemerkungen
Es ist ein großartiges Werkzeug, um sich darüber zu informieren, wie viele Kalorien in verschiedenen Lebensmitteln sind und was es tatsächlich braucht, um Gewicht zu verlieren.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 122

miCoach Manager

miCoach Manager 5.4.11

Adidas - - Bemerkungen
miCoach manager ist ein Programm, das Ihre Bewegungs- und Herzdaten während des Trainings oder Wettkampfes sammelt und Ihnen hilft, einen Trainingsplan für Ihren Sport und Ihre Ziele zu erstellen, der sogar ein akustisches Coaching in Echtzeit bietet. Sie können Ihre Daten online synchronisieren, teilen und vergleichen, wo immer Sie sind.
Aktualisieren : 20-Dec-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 114

PATHOS-WEB
PATHOS-WEB ist ein Softwarepaket, das eine zuverlässige Aufzeichnung, Kodierung (SNOMED & ICD) und das Berichten von pathologischen Daten ermöglicht. Schnelle und genaue Suchfunktionen sind die Kernkompetenz. Es ist möglich, Daten oder Suchergebnisse in gängige MS Office-Anwendungen wie Word und Excel oder in Statistik- und Analysetools wie SPSS zu exportieren. Ein weiteres nützliches Merkmal von PATHOS-WEB ist seine Fähigkeit, das Rechnungswesen zu verfolgen; wenn Sie den CPT oder einen anderen prozeduralen Code und Preis in das System eingeben. Die Sicherheit der Daten wird durch tägliche oder wöchentliche Backups erhöht.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 128

Latest updates

Greenrain Facility
Greenrain Facility is a program that helps you entering e-prior requests, e-prescription and e-claims submitting them to Post Office (Shafafiya) and Health Insurance Companies. It supports all transactions required for healthcare providers, and it is fully compliant with rules and regulations published by HAAD.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 186

DINE Healthy
DINE Healthy 7 is a comprehensive dietary and exercise analysis software program designed to help you plan your diet, improve your nutrition, lose or maintain weight, and achieve energy balance.
Update : | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 160

ResScan
ResScan it's an easy and flexible patient management system providing excellent insights into therapy to enable better outcomes.
Update : 3-Mar-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 164

Iberical Vett

Iberical Vett 7.1.1

iberical.com - 107.8 MB - comments
Iberical Vett is a veterinary practice management application that allows you to complete your tasks from anywhere, with or without Internet. It lets you define models for those types that you use the most and thus accelerate your daily work. It includes all types of business documents, cash register module and a transaction book.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 167

Nike+ Connect

Nike+ Connect 6.6.34.131

Nike - 17.2 MB - comments
Nike Connect is a program that allows you to measure your athletic activities. It sends your Nike data from your device to your Nikeplus.com account. The devices that require Nike Connect are Nike FuelBand, Nike SportWatch GPS, Nike SportBand and Nike Sport Sensors (for Nike Basketball and Nike Training).
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 174

Bruker Daltonics BioTools
As a central component in the proteomics-related hardware and software suite from Bruker Daltonics, BioTools„¢ provides an unprecedented support to mass spectrometry-based proteomics and protein analysis.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 163

Fitness Maker
Fitness Maker is a fully integrated software system designed specifically for health professionals to aid in Fitness Assessment, Testing, Goal Achievement, and analysis reporting. Fitness Maker gives a professional image and helps retain clients through the use of computerized assessments and progress charts. Fitness Maker is fast, easy to use, and affordably priced.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 174

MyDietWiz
It is a great tool for getting educated about how many calories are in different foods and what it actually takes to lose weight.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 162

miCoach Manager
miCoach manager is a program that collects your movement and cardiac data during training or competition and helps you build a training plan specific to your sport and your goals, even offering audible coaching in real time. It lets you sync, share and compare your data online, wherever you are.
Update : 20-Dec-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 151

PATHOS-WEB
PATHOS-WEB is a software package which enables reliable recording, coding (SNOMED & ICD) and reporting of pathological data. Fast and accurate search capabilities are its core competency. It is possible to export data or search results to popular MS Office applications such as Word and Excel or into statistics and analysis tools like SPSS. Another handy feature of PATHOS-WEB is its ability to keep track of accounting; if you enter the CPT or any other procedural code and price into the system. The security of data is enhanced by daily or weekly back-ups.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 167