Latest updates

Verizon Media Manager
Media Manager ist ein Verizon-Dienst, mit dem Sie auf Medieninhalte zugreifen können, die sich auf Ihrem PC befinden oder von diesem gestreamt werden.
Aktualisieren : 6-Dec-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 147

Microsoft Assessment and Planning Toolkit
Microsoft Assessment and Planning Toolkit (MAP) erleichtert die Bewertung Ihrer IT-Infrastruktur für Technologie-Migrationsprojekte. MAP bietet detaillierte Berichte zur Bereitschaftsbewertung und Vorschläge für ausführende Unternehmen mit umfangreichen Hardware- und Softwareinformationen und umsetzbaren Empfehlungen. MAP stellt außerdem Serverauslastungsdaten für die Hyper-V-Servervirtualisierungsplanung bereit.
Aktualisieren : 30-Apr-17 | Kategorie : Network Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 142

AOL Desktop

AOL Desktop 9.7.2.1

AOL Inc. - 208 KB - Bemerkungen
Dieses Programm hilft Ihnen, mit AOL Mail in Verbindung zu bleiben, mit Ihrer Familie und Freunden über AIM zu chatten und sich mit AOL.com bekannt zu machen. Sie können Ihre Symbolleiste anpassen und Zugriff auf Ihre am häufigsten besuchten Websites haben. Das Programm gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre aus dem Internet heruntergeladenen Dateien zu verwalten und anzuzeigen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 159

GuildFTPd

GuildFTPd 9.9.9.14

GuildFTPd - 1.8 MB - Bemerkungen
GuildFTPd ist ein kostenloser FTP-Server für Windows-Plattform. Dieser Windows FTP Server verfügt über Plug-In und Netzwerkunterstützung. Es hat die Möglichkeit, jede Anmeldung auf einen anderen Port zu setzen und Protokollstatistiken bereitzustellen.
Aktualisieren : 19-May-17 | Kategorie : Network Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 269

InstantDomainSniper
InstantDomainSniper ist ein leistungsstarkes Domain-Suchprogramm. Es integriert ein Keyword-Recherche-Tool, ein Domain-Vorschlags-Tool und, was noch wichtiger ist, kann bei der Wettbewerbsforschung und der sozialen Überprüfung helfen. Sie können alle erforderlichen Informationen auf einer einzigen Plattform anzeigen, was Ihnen bei der Suche nach hochwertigen Domains und beim Kauf abgelaufener Domains Zeit und Ärger erspart.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 128

o2 Connection Manager
Der O2 Connection Manager unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Internetverbindungen, indem er Sie mit dem schnellsten verfügbaren Netzwerk verbindet. Verbinden Sie sich automatisch mit dem schnellsten verfügbaren Netzwerk, einschließlich Ihres Heim-Breitbands, wenn Sie einen WLAN-Router haben. Verbinden Sie mit BT Openzone mit öffentlichen WLAN-Hotspots in Großbritannien.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Network Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 130

Colasoft Capsa Free
Capsa Free ist ein Netzwerkanalysator, mit dem Sie Netzwerkverkehr überwachen, Netzwerkprobleme beheben und Pakete analysieren können. Zu den Funktionen gehören die Unterstützung von über 300 Netzwerkprotokollen (einschließlich der Möglichkeit zum Erstellen und Anpassen von Protokollen), MSN- und Yahoo Messenger-Filter, E-Mail-Überwachung und automatische Speicherung sowie anpassbare Berichte und Dashboards.
Aktualisieren : 18-Apr-17 | Kategorie : Network Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 136

PCMate Free WiFi Hotspot Creator
PCMate Free WiFi Hotspot Creator ist ein virtueller WiFi-Hotspot-Ersteller für Windows, mit dem Sie Ihren Laptop sofort in einen drahtlosen Hotspot verwandeln können, um ohne Unterbrechung auf das Internet zuzugreifen. Es verfügt über: verschiedene Internet-Verbindungen (DSL, Kabel, Bluetooth, Dial-Up, usw.), passen Sie die SSID und Passwort, portable WiFi-Service überall und mehr.
Aktualisieren : 4-Mar-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 120

Free YouTube Downloader
Free YouTube Downloader kann Videos von Youtube.com herunterladen. Es unterstützt auch Video-Download von über 300 Video-Websites wie Dailymotion, Hulu, Facebook, Vevo, Hulu, Pause, Metacafe, etc. Es kann alle herunterladbaren Links verschiedener Versionen des gleichen Videos zusammen mit den Details wie Auflösung, Codec scannen und auflisten B. Rahmen, Größe usw., so dass Sie die benötigte auswählen können, wodurch sich der Aufwand für die weitere Konvertierung verringert.
Aktualisieren : 15-Jan-17 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 87

Internet Evidence Finder
Internet Evidence Finder ermöglicht das Entfernen alter und unnötiger Dateien.
Aktualisieren : 18-Apr-17 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 128

Latest updates

Verizon Media Manager
Media Manager is a Verizon service that lets you access media content that either resides on or is streamed from your PC.
Update : 6-Dec-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 195

Microsoft Assessment and Planning Toolkit
Microsoft Assessment and Planning Toolkit (MAP) makes it easy to assess your IT infrastructure for technology migration projects. MAP provides detailed readiness assessment reports and executive proposals with extensive hardware and software information, and actionable recommendations. MAP also provides server utilization data for Hyper-V server virtualization planning.
Update : 30-Apr-17 | Category : Network Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 183

AOL Desktop

AOL Desktop 9.7.2.1

AOL Inc. - 208 KB - comments
This program helps you stay connected with AOL Mail, chat on AIM with your family and friends and be in the know with AOL.com. You can customize your toolbar and have access to your most frequently visited websites. The program gives you the ability to manage and view your files downloaded from the web.
Update : 1-Feb-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 202

GuildFTPd

GuildFTPd 9.9.9.14

GuildFTPd - 1.8 MB - comments
GuildFTPd is a free FTP server for Windows platform. This Windows FTP server features plug-in and network support. It has the ability to set each login to a different port and provides log statistics.
Update : 19-May-17 | Category : Network Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 416

InstantDomainSniper
InstantDomainSniper is a powerful domain search program. It integrates a keyword research tool, domain suggestion tool and more importantly can help with competition research and social checking. You can easily view all the necessary information on one platform which will save you time and hassle when looking to high-value domains or buy expired domains.
Update : 1-Feb-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 167

o2 Connection Manager
O2 Connection Manager will help you to manage your internet connections by getting you connected to the fastest available network. Automatically connect you to the fastest available network including your home broadband if you have a wireless router. Connect you to public Wi-Fi hotspots across the UK with BT Openzone.
Update : 1-Feb-16 | Category : Network Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 187

Colasoft Capsa Free
Capsa Free is a network analyzer that allows you to monitor network traffic, troubleshoot network issues and analyze packets. Features include support for over 300 network protocols (including the ability to create and customize protocols), MSN and Yahoo Messenger filters, email monitor and auto-save, and customizable reports and dashboards.
Update : 18-Apr-17 | Category : Network Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 184

Internet Evidence Finder
Internet Evidence Finder allows you to remove old and unnecessary files.
Update : 18-Apr-17 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 170

Wat Downloader

Wat Downloader 8.5.0.1

xmlbar - 2.2 MB - comments
Wat Video Downloader is a program that allows you to to download Flash videos from wat.tv. You can input the URL from the wat.tv.com video website that you want to download and click the download button. It can play the downloaded video, show downloaded history and search video.
Update : 1-Feb-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 166

Letv Downloader
Letv Video Downloader is a free program that enables you to download videos from letv.com. You can copy the download URL and paste it on the drop basket and the program downloads it. If the downloaded video might consist of several segments it can merge the segments into a new single file.
Update : 18-Apr-17 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 155