Latest updates

Easy Timesheets
Easy Timesheets ist eine intuitive Zeiterfassungs- und Projektmanagementlösung, die Ihnen hilft, Ihre abrechenbaren Stunden zu erhöhen, indem Sie alle Ihre Projekte, Kunden und Arbeitszeiten besser verwalten. Wird von Fachleuten und projektorientierten Unternehmen weltweit verwendet, um wichtige Funktionen wie Arbeitszeittabellenberichte und Projektmanagement zu erfüllen.
Aktualisieren : 24-Feb-17 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 252

RealLegal E-Transcript Manager
RealLegal E-Transcript Manager ist ein Produktionswerkzeug für Gerichtsjournalisten. Es bietet ein zentrales Dashboard für die Mitarbeiter der Agenturproduktion, um mehrere Reporter, Abschriften und Jobs zu verwalten. RealLegal E-Transcript Manager erstellt RealLegal E-Transkripte im PTX-Format. PTX-Dateien werden nicht durch Firewalls oder Antivirenprogramme blockiert und können nur mit E-Transcript Manager oder E-Transcript Bundle Viewer angezeigt werden.
Aktualisieren : 18-Apr-17 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 117

Microsoft Dynamics SL
Microsoft Dynamics SL unterstützt Sie bei der einfachen Verwaltung komplexer Projektabrechnungen. Sie rationalisieren Prozesse und erhalten echte Einblicke, damit Sie Projekte richtig einschätzen können und sie immer pünktlich und im Rahmen des Budgets liefern. Das Endergebnis? Größere Kontrolle, höhere Rentabilität und mehr Flexibilität, um Ihr Geschäft auszubauen.
Aktualisieren : 24-Jun-17 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 108

Process Simulator 2014
Process Simulator 2014 ermöglicht Benutzern die Umwandlung von statischen Flussdiagrammen und Workflowdiagrammen in dynamische Simulationsmodelle. Process Simulator wird als Add-In für Visio installiert, sodass Sie Simulationsmodelle in Visio nahtlos erstellen und ausführen können. Mit dieser App können Sie Kosten minimieren, den Durchsatz erhöhen, die Produktivität verbessern, den Lagerbestand verwalten oder die Kundenanforderungen erfüllen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 120

ProModel
ProModel ist eine diskrete Ereignissimulationssoftware, die für die Bewertung, Planung oder Gestaltung von Fertigungs-, Lager-, Logistik- und anderen operativen und strategischen Situationen verwendet wird.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 109

GBelectronics Wartungsplaner
Vorbeugende Wartung und Instandhaltung ist die Grundlage für ein störungsfreies und perfektes Arbeiten Ihrer Maschinen. Koordinieren Sie alle Wartungsarbeiten mit dem Wartungsplaner, egal ob es genaue Intervalle, feste Fahrpläne, Kalenderwochen oder bestimmte Betriebsstunden gibt. Um die Zertifizierung nach ISO 9001 zu erhalten, benötigen Sie eine Dokumentation Ihrer Maschinen, die Sie mit Wartungsplaner erhalten.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 105

MOOS Project Viewer
MOOS Project Viewer ist ein Viewer für Microsoft Project, mit dem Sie alle Microsoft Project-Dateien öffnen, dynamisch anzeigen und drucken können. Es läuft auf jeder Java-fähigen Plattform, einschließlich Windows, Mac OS X und Linux.
Aktualisieren : 6-Dec-16 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 117

Steelray Project Analyzer
Steelray Project Analyzer ist ein Programm zur Erstellung, Pflege und Bereitstellung von Qualitätsplänen. Mit diesem Tool können Sie Ihren Projektplan in Minuten auf Qualität und Leistung auswerten und nachvollziehbare Ergebnisse erzielen. Sie können Ihren Zeitplan anhand von Best Practices für das Projektmanagement, intern definierten und bewährten Best Practices analysieren.
Aktualisieren : 18-Apr-17 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 118

QlikView Enterprise
QlikView ist eine komplette Software-Suite für die Geschäftsanalyse, die alle Arten von Business Intelligence für alle Organisationen abdeckt - Dashboards, Reporting, Alerts und Analysen. QlikView basiert auf einer einzigen integrierten Architektur und ist schnell zu implementieren, einfach zu erlernen und einfach zu bedienen. QlikView vereinfacht die Analyse für alle. QlikView Enterprise ist das komplette Entwicklerwerkzeug zum Erstellen von QlikView-Anwendungen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 101

Modelio Free Edition
Modelio Free Edition ist ein UML-Modellierungstool, das die meisten UML-Diagramme unterstützt. Ohne Einschränkungen für die Modellgröße können Sie Modelio Free Edition für persönliche und professionelle Projekte verwenden. Es umfasst die integrierte Unterstützung von Unternehmensarchitektur und Geschäftsprozessmodellierung, die vom kostenlosen Modelio EA-BPM Modeler-Modul bereitgestellt wird. Modelio Free Edition enthält außerdem die folgenden Hauptfunktionen: vollständige UML2-Unterstützung, integrierte BPMN-Unterstützung, SOA-Architekturmodellierung mit dem kostenlosen Modelio SOA Architect-Modul, HTML- oder Word-Dokumentationsgenerierung, XMI-Import / Export, dynamische und anpassbare Modellkonsistenzprüfungen, integriertes Traceability-Management und "Smart Modeling" interaktive Modellierungshilfe.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 102

Latest updates

Easy Timesheets
Easy Timesheets is an intuitive time tracking & project management solution that will help you increase your billable hours by better managing all your projects, clients and working hours. Used by professionals and project-oriented businesses worldwide to perform essential functions such as timesheet reporting and project management.
Update : 24-Feb-17 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 367

RealLegal E-Transcript Manager
RealLegal E-Transcript Manager is a production tool designed for court reporters. It provides a central dashboard for agency production staff to manage multiple reporters, transcripts, and jobs. RealLegal E-Transcript Manager produces RealLegal E-transcripts in PTX format. PTX files are not blocked by firewalls or antiviruses and can only be viewed with E-Transcript Manager or E-Transcript Bundle Viewer.
Update : 18-Apr-17 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 150

Microsoft Dynamics SL
Microsoft Dynamics SL is designed to help you easily manage complex project accounting. You€™ll streamline processes and get real insight so that you can estimate projects correctly€”and always deliver them on time and on budget. The end result? Greater control, increased profitability, and more flexibility to grow your business.
Update : 24-Jun-17 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 142

Process Simulator 2014
Process Simulator 2014 enables users to transform static flowcharts and workflow diagrams into dynamic simulation models. Process Simulator installs as an add-in to Visio, allowing you to seamlessly create and run simulation models inside Visio. With this app you will be able to minimize costs, increase throughput, improve productivity, manage inventory or meet customer demands.
Update : 1-Feb-16 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 157

ProModel
ProModel is discrete event simulation software, used for evaluating, planning or designing manufacturing, warehousing, logistics and other operational and strategic situations.
Update : 1-Feb-16 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 147

GBelectronics Wartungsplaner
Preventive servicing and maintenance is the basis for undisturbed and perfect working of your machinery. Coordinate all maintenance works with Wartungsplaner, no matter if there are exact intervals, fixed timetables, calendar weeks or certain hours of operation. To get the certification after ISO 9001 you need a documentation of your machinery which you get with Wartungsplaner.
Update : 1-Feb-16 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 140

MOOS Project Viewer
MOOS Project Viewer is a viewer for Microsoft Project that allows you to open, view in a dynamic way and print any Microsoft Project file. It is running on any Java enabled platform including Windows, Mac OS X and Linux.
Update : 6-Dec-16 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 160

Steelray Project Analyzer
Steelray Project Analyzer is a program designed for creating, maintaining and delivering quality schedules. With this tool, you can evaluate your project schedule for quality and performance in minutes and produce understandable results. You can analyze your schedule against project management best practices, internally defined and government best practices.
Update : 18-Apr-17 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 151

QlikView Enterprise
QlikView is a complete software suite for business analysis, covering all forms of Business Intelligence for all organizations - dashboards, reporting, alerts and analysis. QlikView is based on a single integrated architecture and is quick to deploy, easy-to-learn and easy-to-use. QlikView simplifies analysis for everyone. QlikView Enterprise is the complete developer's tool for building QlikView applications.
Update : 1-Feb-16 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 140

Modelio Free Edition
Modelio Free Edition is a UML modeling tool that supports the majority of UML diagrams. With absolutely no limits on model size, you can use Modelio Free Edition for personal and professional projects. It includes integrated support of Enterprise Architecture and Business Process Modeling provided by the free Modelio EA-BPM Modeler module. Also Modelio Free Edition contains the following key features: complete UML2 support, integrated BPMN support, SOA architecture modeling with the free Modelio SOA Architect module, HTML or Word documentation generation, XMI import/export, dynamic and customizable model consistency checks, integrated traceability management and "Smart modeling" interactive modeling assistance.
Update : 1-Feb-16 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 136