Latest updates

VIP Rumor RSS Reader

VIP Rumor RSS Reader 5.1.0.0

VIP Rumor - 2.1 MB - Bemerkungen
VIP-Gerücht RSS Reader ist ein Nachrichten-Aggregator oder Feed-Reader, der Web-Feed-Technologie nutzt, um syndizierte Web-Inhalte wie Blogs, Podcasts, Videologs und alle typischen Medienwebsites oder eine benutzerdefinierte Sammlung von Suchergebnissen abzurufen.
Aktualisieren : 16-Jun-16 | Kategorie : RSS Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 108

RSS Reader
Der kostenlose RSS-Feed-Reader ist eine J2ME-MIDP-Anwendung für Mobiltelefone, die die meisten RSS-Server / Feed-Versionen lesen kann. RSS ist ein leichtgewichtiges XML-Format, das für das Teilen von Schlagzeilen und anderen Inhalten wie Blogs und Nachrichten entwickelt wurde. Daten werden auf dem Gerät gespeichert und auf Anfrage aktualisiert. Dies verwendet das Internet, für das Service Provider extra Gebühren erheben, so dass Sie am besten unbegrenzte Daten von Ihrem Service Provider erhalten. Dies sollte mit den neuesten Geräten funktionieren, da sie MIDP 2.0 haben. Wenn es nicht funktioniert, verwenden Sie die Version midp10 _... für ältere Versionen. Dies ist lizenziert unter GPL. Quellcode von Tommi Laukkanen ist http://code.google.
Aktualisieren : 28-Aug-16 | Kategorie : RSS Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 107

NewsBliss
NewsBliss ist wirklich die nächste Generation in Media RSS Streamer. Es ist ein Online-Echtzeit-Reader von ???? RSS ???? Dateien, die von der Website Ihres Unternehmens bereitgestellt werden, oder eine Mischung aus internen und externen Websites. NewsBliss greift auf umfangreiche Inhalte von Websites zu und zeigt sie nahtlos direkt auf Ihrem PC an und kann Videos oder Podcasts mit nur einem Klick abspielen!
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : RSS Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 123

eSobi

eSobi 2.5.5.362

esobi Inc. - - Bemerkungen
eSobi integriert 4 leistungsstarke, aber benutzerfreundliche Tools für das Internet-Informationsmanagement, die gut zu geschäftlichen, schulischen und natürlich alltäglichen Anwendungen passen. Die Software wurde entwickelt, um den Internet-Informationsprozess zu rationalisieren, die Schwierigkeit bei der Informationsüberflutung zu lösen und den Schmerz bei der Informationssuche zu lindern.
Aktualisieren : 12-May-17 | Kategorie : RSS Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 124

Feedbook

Feedbook 2.3.1.2

Feedbook - - Bemerkungen
Mit feedbook können Sie die beliebtesten Social-Networking-Dienste Twitter & Google Buzz auf Ihren Desktop bringen. Abonnieren Sie RSS- und Atom-Newsfeeds und sehen Sie sich Ihre Lieblings-Podcasts an.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : RSS Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 113

BBCNews

BBCNews 1.2.3

TLSoft - 127 KB - Bemerkungen
BBC News ist ein Freeware-Programm, um BBC-Nachrichten laut vorzulesen. Es gibt den textbasierten Nachrichtenseiten von BBC eine Stimme und Sichtbarkeit. Einfach zu finden, zu hören und zu hören BBC: s großartige Nachrichtenseiten auf Ihrem PC wie TV-Nachrichten oder sehen Sie sich die neuesten BBC-Nachrichten und Sport-Videos. Überprüfen Sie 5 Tage Weltwettervorhersage.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : RSS Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 112

SABnzbd

SABnzbd 1.1.1

SABnzbd-Team - 10 MB - Bemerkungen
SABnzbd ist ein quelloffener plattformübergreifender Binär-Newsreader. SABnzbd macht das Usenet so einfach und schnell wie möglich, indem es alles automatisiert, was wir können. Alles, was Sie tun müssen, ist ein .nzb hinzufügen. SABnzbd übernimmt von dort, wo es ohne menschliche Interaktion automatisch heruntergeladen, verifiziert, repariert, extrahiert und archiviert wird.
Aktualisieren : 6-Dec-16 | Kategorie : RSS Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 120

Espresso Reader
EspressoReader ist ein Desktop-Client für Google Reader, mit dem Sie Ihre Feeds effizient und in einer visuell ansprechenden Oberfläche verwalten und durchsuchen können.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : RSS Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 106

Seesmic Desktop
Seesmic Desktop - passen Sie Ihre Kommandozentrale an.
Aktualisieren : 6-Dec-16 | Kategorie : RSS Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 154

Findo

Findo 0.6.318

Findo - 63 MB - Bemerkungen
Findo ist eine Such-App, die menschliche Sprache versteht und es Ihnen ermöglicht, alle Ihre digitalen Inhalte von einem Ort aus zu durchsuchen. Findo ist ein intelligenter Suchassistent, der nach Beschreibung suchen kann, während er alle Ihre persönlichen Clouds, Notebooks, Dropbox, Evernote, Google Mail, Outlook, Slack usw. von einem Ort aus durchsucht.
Aktualisieren : 30-Jun-17 | Kategorie : RSS Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 110

Latest updates

VIP Rumor RSS Reader
VIP Rumor RSS Reader is a news aggregator or feed reader that utilizes web feed technology to retrieve syndicated web content like blogs, podcasts, videologs, and any typical media websites, or a customized set of search results.
Update : 16-Jun-16 | Category : RSS Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 149

RSS Reader
The free RSS feed reader is an J2ME MIDP application for cell phones/mobiles that is able to read most RSS servers/feed versions. RSS is a lightweight XML format designed for sharing headlines and other content like blogs and news. Data is stored on the device and updated on request. This uses the internet which service providers charge extra for, so you would best get an unlimited data from your service provider. This should work with most recent devices as they have MIDP 2.0. If it does not work, use the midp10_... version which is for older versions. This is licensed under GPL. Source code authored by Tommi Laukkanen is at http://code.google.
Update : 28-Aug-16 | Category : RSS Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 146

NewsBliss
NewsBliss is truly the next generation in Media RSS Streamers. It is an online, real-time reader of €œRSS€ files supplied by your company's Web site, or a mix of internal and external sites. NewsBliss accesses rich content from Web sites and seamlessly displays it directly on your PC and can play videos or podcasts with only one-click!
Update : 1-Feb-16 | Category : RSS Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 163

eSobi
eSobi integrates 4 powerful yet user-friendly Internet information management tools, which go well with business, educational, and of course everyday use. The software is designed to streamline Internet information process, resolve the difficulty in information-overflowed handling and relieve the pain in information hunting.
Update : 12-May-17 | Category : RSS Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 163

Feedbook

Feedbook 2.3.1.2

Feedbook - - comments
With feedbook you can bring most popular social networking services Twitter & Google Buzz to your desktop. Subscribe to any RSS and Atom news feed and watch your favorite podcasts.
Update : 1-Feb-16 | Category : RSS Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 152

BBCNews

BBCNews 1.2.3

TLSoft - 127 KB - comments
BBC News is a freeware program to read BBC news aloud. It gives a voice and visibility to BBC:s text based news pages. Find easily, see and hear BBC:s great news pages on your PC like TV news or watch latest BBC news and Sport videos. Check 5 days World Weather forecast.
Update : 1-Feb-16 | Category : RSS Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 161

SABnzbd

SABnzbd 1.1.1

SABnzbd-Team - 10 MB - comments
SABnzbd is an open-source cross-platform binary newsreader. SABnzbd makes Usenet as simple and streamlined as possible by automating everything we can. All you have to do is add an .nzb. SABnzbd takes over from there, where it will be automatically downloaded, verified, repaired, extracted and filed away with zero human interaction.
Update : 6-Dec-16 | Category : RSS Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 181

Espresso Reader
EspressoReader is a desktop client for Google Reader that helps you manage and sift through your feeds efficiently and in a visually appealing interface.
Update : 1-Feb-16 | Category : RSS Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 145

Findo

Findo 0.6.318

Findo - 63 MB - comments
Findo is a search app that understands human-like language and enables you to search through all of your digital assets from one spot. Findo is an intelligent search assistant which can search by description while searching all your personal cloud, notebook, Dropbox, Evernote, Gmail, Outlook, Slack, etc. from one place.
Update : 30-Jun-17 | Category : RSS Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 146

Seesmic Desktop
Seesmic Desktop -customize your command center.
Update : 6-Dec-16 | Category : RSS Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 191