Kürzliche Updates

GeneView
GeneView ist ein Software-Tool, das die Visualisierung von genetischen Sequenzdaten ermöglicht. Die zu visualisierenden Daten stammen aus der GenBank des NIH (National Institute of Health), einer kommentierten Sammlung öffentlich zugänglicher DNA- und RNA-Sequenzen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : IDE
System : Windows | Sprache : | Downloads : 92

DavkaWriter
DavkaWriter ist das erste hebräische Textverarbeitungsprogramm für Windows, das volle Unterstützung für Nikud und Trop bietet. Es kann alles von kurzen Dokumenten und Memos bis hin zu Büchern und Artikeln in voller Länge verarbeiten. Es enthält eine Fülle leistungsstarker Tools, mit denen Sie komplexe hebräische oder englische Dokumente mit Textfeldern, Fußnoten, mehreren Spalten, Initialen und Grafiken erstellen können.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Languages
System : Windows | Sprache : | Downloads : 101

Tangia

Tangia 7.0.2

Pathos Learning - - Bemerkungen
Mit Tangia lernen die Schüler Vokabeln durch ein Studium englischer Wörter mit griechischen und lateinischen Etymologien, von denen 80-85% der schwierigeren englischen Wörter zusammengesetzt sind. Mit jedem Satz von Schlüsselpräfixen und -wurzeln bewegen sich die Schüler durch acht verschiedene Lernmodi, die am Ende in einem herausfordernden Spiel gipfeln. Ein oder zwei Schüler können sich an jeder Computerstation anmelden, und für all ihre Bewertungen existiert eine vollständige Datenverfolgung. Es gibt zwei Einheiten (Griechisch und Latein) mit jeweils 10 langen Teilen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Languages
System : Windows | Sprache : | Downloads : 97

Letv Downloader
Letv Video Downloader ist ein kostenloses Programm, mit dem Sie Videos von letv.com herunterladen können. Sie können die Download-URL kopieren und in den Drop-Korb einfügen, und das Programm lädt sie herunter. Wenn das heruntergeladene Video aus mehreren Segmenten besteht, kann es die Segmente in eine neue einzelne Datei zusammenführen.
Aktualisieren : 18-Apr-17 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 121

Wat Downloader

Wat Downloader 8.5.0.1

xmlbar - 2.2 MB - Bemerkungen
Wat Video Downloader ist ein Programm, mit dem Sie Flash-Videos von wat.tv herunterladen können. Sie können die URL von der wat.tv.com-Video-Website eingeben, die Sie herunterladen möchten, und auf den Download-Button klicken. Es kann das heruntergeladene Video abspielen, den heruntergeladenen Verlauf anzeigen und das Video durchsuchen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 117

MATLAB R2015a

MATLAB R2015a 8.5.0

MathWorks - - Bemerkungen
MATLAB (Matrix Laboratory) ist ein Simulationspaket für technische Anwendungen. Es kommt mit SIMULINK, ein grafisches Werkzeug für die Gestaltung von elektrischen und mechanischen Steuerungssystemen. Sie können es auch zum Programmieren von Künstlichen Neuronalen Netzen und Fuzzy Logic Controllern verwenden.
Aktualisieren : 18-Feb-17 | Kategorie : Science Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 95

American Contractor
Maxwell Systems? ¢ American Contractor ?? ¢ ist eine vielseitige Projektmanagement-und Konstruktions-Job-Kosten-Accounting-Software-Lösung, die Bauunternehmen hilft effizient und profitabel zu verwalten, Vorschläge, Projekte, Finanzen, Arbeitskräfte, Ausrüstung, Service und Beschaffung / Inventar. Durch die Nutzung dieser Lösung sind die Auftragnehmer in der Lage, betriebliche Effizienz, Kostensenkungen und höhere Gewinne zu erzielen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 108

PDF Pro 10
Das völlig neue PDF Pro wird die Art und Weise, wie Sie mit PDF-Dateien arbeiten, revolutionieren. PDF Pro macht es einfacher als je zuvor, PDF-Dateien zu erstellen und zu bearbeiten. So können Sie wirkungsvolle und ansprechende Kommunikation verteilen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Office Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 109

EBook AzwSoft DRM Removal
EBook DRM Removal von AzwSoft ist entworfen, um alle Arten von eBooks zu entfernen ???? Drm Es enthält Adobe EPUB DRM Entfernung, Adobe PDF Drm Entfernung, Kindle DRM Entfernung, Nook Drm Entfernung, und es ???? s All-In-One. Es unterstützt viele Arten von ebooks, wie EPUB, PDF, AZW, AZW3, MOBI, PRC und andere ebook Formate.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Office Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 119

PixelPlanet PdfPrinter
PixelPlanet PdfPrinter ist ein Programm, mit dem Sie PDF-Dokumente aus jeder Windows-Anwendung über einen Druckertreiber erstellen können. Das Programm verfügt über Microsoft Office-Integration (MS Office 2000 und höher), PDF / A-Kompatibilität (für Archivierungszwecke) und Office-Unterstützung (Lesezeichen, Inhaltsverzeichnis).
Aktualisieren : 15-Apr-17 | Kategorie : Office Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 95

Recent updates

GeneView
GeneView is a software tool that allows the visualization of genetic sequence data. The data to be visualized are taken from the GenBank of NIH (National Institute of Health), an annotated collection of publicly accessible DNA and RNA sequences.
Update : 1-Feb-16 | Category : IDE
System : Windows | Language : | Downloads : 131

DavkaWriter
DavkaWriter is the premiere Hebrew word processor for Windows, featuring full support for nikud and trop. It can handle everything from short documents and memos to full-length books and articles. It contains a wealth of powerful tools that make it easy to create complex Hebrew or English documents, complete with text boxes, footnotes, multiple columns, drop caps, and graphics.
Update : 1-Feb-16 | Category : Languages
System : Windows | Language : | Downloads : 126

Tangia
With Tangia, students learn vocabulary through a study of English words with Greek and Latin etymologies, of which 80-85% of the more difficult English words are composed. With each set of key prefixes and roots, students move through eight different learning modes, culminating in a challenging game at the end. One or two students can log in at each computer station and full data tracking exists for all of their scores. There are two units (Greek and Latin) with 10 lengthy parts in each.
Update : 1-Feb-16 | Category : Languages
System : Windows | Language : | Downloads : 122

Letv Downloader
Letv Video Downloader is a free program that enables you to download videos from letv.com. You can copy the download URL and paste it on the drop basket and the program downloads it. If the downloaded video might consist of several segments it can merge the segments into a new single file.
Update : 18-Apr-17 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 155

Wat Downloader

Wat Downloader 8.5.0.1

xmlbar - 2.2 MB - comments
Wat Video Downloader is a program that allows you to to download Flash videos from wat.tv. You can input the URL from the wat.tv.com video website that you want to download and click the download button. It can play the downloaded video, show downloaded history and search video.
Update : 1-Feb-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 166

MATLAB R2015a
MATLAB (Matrix Laboratory) is a simulation package for engineering applications. It comes with SIMULINK, which is a graphical tool for designing electrical and mechanical control systems. You can also use it for programming Artificial Neural Networks and Fuzzy Logic Controllers.
Update : 18-Feb-17 | Category : Science Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 121

American Contractor
Maxwell Systems„¢ American Contractor„¢ is a versatile project management and construction job cost accounting software solution that helps construction businesses efficiently and profitably manage proposals, projects, financials, workforce, equipment, service, and procurement/inventory. Leveraging this solution, contractors are equipped to achieve operational efficiencies, cost reductions, and increased profits.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 133

PDF Pro 10
The all-new PDF Pro will revolutionize the way you work with PDF files. PDF Pro makes it easier than ever before to create and edit PDF files, enabling you to distribute high-impact and engaging communications.
Update : 1-Feb-16 | Category : Office Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 140

EBook AzwSoft DRM Removal
EBook DRM Removal by AzwSoft is designed to remove all kinds of eBooks€™ drm. It contains Adobe EPUB DRM removal, Adobe PDF drm removal, Kindle DRM removal, Nook drm removal, and it€™s All-In-One. It supports a lot types of ebooks, such as EPUB,PDF,AZW,AZW3, MOBI,PRC and other ebook formats.
Update : 1-Feb-16 | Category : Office Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 159

PixelPlanet PdfPrinter
PixelPlanet PdfPrinter is a program that allows you to create PDF documents from any Windows application via a printer driver. The program has Microsoft Office integration (MS Office 2000 and above), PDF/A compatibility (for archiving purposes) and Office support (bookmarks, tables of contents).
Update : 15-Apr-17 | Category : Office Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 123