Kürzliche Updates

Peththappu
Peththappu ist ein Programm, mit dem Sie Singhala Office-Dokumente, die in singhalesischer Schrift in Unicode-Format geschrieben sind (Standard-Singhalesische Buchstaben, die in jedem modernen Computer auf der ganzen Welt erkannt werden können), leicht konvertieren können und umgekehrt.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Office Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 124

RDS Analyst

RDS Analyst 0.1

HPMRG - - Bemerkungen
RDS Analyst (RDS-A) ist ein Softwarepaket für die Analyse von Respondent-Driven Sampling (RDS) -Daten, das die neuesten Fortschritte bei statistischen Methoden implementiert. Es bietet einen umfassenden Rahmen für die Arbeit mit RDS-Daten, einschließlich Tools für Stichproben- und Populationsschätzungen, Tests, Konfidenzintervalle und Sensitivitätsanalysen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Science Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 128

Yume Nikki English
Yume Nikki ist ein freies Spiel, in dem die Spieler die Träume der fiktiven Figur Madotsuki erforschen. Es ist durch das Träumen, in dem der Spieler Szenen sehen kann, die manchmal als wirklich störend wahrgenommen werden. Wenn Madotsuki schläft, beginnt sie zu träumen, und dem Spieler wird eine Traumwelt präsentiert, die dem gleichen Raum ähnelt, in dem Madotsuki eingeschlafen ist, mit einigen kleinen Unterschieden
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 141

PadTie
Pad Tie ist eine Open-Source-Anwendung "Game Pad zu Tastatur / Maus" mit erweiterten Gestenfunktionen, mit der bestimmte Aktionen wie Tippen, Doppeltippen und Halten neben dem standardmäßigen "Link" -Verhalten (wo a Taste drücken = eine Taste drücken, usw.).
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Multimedia
System : Windows | Sprache : | Downloads : 115

Thies Mediaproject
Verwalten Sie Ihre Filme, Musik und TV-Serien auf der Festplatte. Mit Webinterface zum Verwalten und Streamen Ihrer Medien im LAN.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Multimedia
System : Windows | Sprache : | Downloads : 125

PythonTurtle
PythonTurtle strebt danach, die niedrigschwelligste Möglichkeit zu bieten, Python zu lernen (oder zu lehren). Die Schüler befehligen eine interaktive Python-Shell (ähnlich der IDLE-Entwicklungsumgebung) und verwenden Python-Funktionen, um eine auf dem Bildschirm angezeigte Schildkröte zu bewegen. Ein illustrierter Hilfebildschirm führt den Schüler in die Grundlagen der Python-Programmierung ein und zeigt, wie man die Schildkröte bewegt.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 141

MSTSBin Screens & Widgets
MSTSBin Screens & Widgets verbessern Ihr Spiel, indem Sie zusätzliche Bildschirme und Widgets für Ihre Ansicht bereitstellen. Sie können diese Bildschirme anpassen und sie mithilfe der integrierten Schaltflächen nach Belieben bearbeiten. Mit der Installation dieses Add-ons verbessern Sie Ihren Fahrstil und Ihre Perspektive auf das, was vor Ihnen liegt.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 123

SMS Phantom

SMS Phantom 0

Dream Machine - - Bemerkungen
SMS Phantom ist ein Freeware-Messaging-Dienst, mit dem Sie SMS-Nachrichten senden können
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 136

Recent updates

Peththappu
Peththappu is a program that allows you to easily convert Sinhala Office documents that are written in Sinhala legacy font to Unicode format (Standard Sinhala letters that can be recognized in any modern computer all over the world) and vice versa.
Update : 1-Feb-16 | Category : Office Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 152

RDS Analyst

RDS Analyst 0.1

HPMRG - - comments
RDS Analyst (RDS-A) is a software package for the analysis of Respondent-driven sampling (RDS) data that implements recent advances in statistical methods. It provides a comprehensive framework for working with RDS data, including tools for sample and population estimations, testing, confidence intervals and sensitivity analysis.
Update : 1-Feb-16 | Category : Science Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 159

Yume Nikki English
Yume Nikki is a free game in which the players explore the dreams of the fictional character Madotsuki.. It is through dreaming, in which the player is able to view scenes that are recognized as being genuinely disturbing at times. When Madotsuki sleeps she begins to dream, and the player is presented with a dream world which resembles the same room Madotsuki fell asleep in, with some minor differences
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 170

PadTie
Pad Tie is an open source "game pad to keyboard/mouse" application which has advanced gesture features, allowing specific actions like tap, double tap, and hold to be mapped to different actions in addition to the standard "link" behavior (where a button press = a key press, etc).
Update : 1-Feb-16 | Category : Multimedia
System : Windows | Language : | Downloads : 144

Thies Mediaproject
Manage your Films, Music and TV-Series on harddisk. With Webinterface to manage and stream your media in LAN.
Update : 1-Feb-16 | Category : Multimedia
System : Windows | Language : | Downloads : 157

PythonTurtle
PythonTurtle strives to provide the lowest-threshold way to learn (or teach) Python. Students command an interactive Python shell (similar to the IDLE development environment) and use Python functions to move a turtle displayed on the screen. An illustrated help screen introduces the student to the basics of Python programming while demonstrating how to move the turtle.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 184

MSTSBin Screens & Widgets
MSTSBin Screens & Widgets enhances your game by providing additional screens and widgets on your view. You can customize these screens and edit them to whatever you like using the built-in buttons. By installing this add-on you enhance your driving style and your perspective of what is in front of you.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 157

SMS Phantom
SMS Phantom is a freeware messaging service that allows you to send text SMS messages
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 172