Kürzliche Updates

GCSE Modern World History
GCSE Modern World History bietet komplette Unterstützung für Ihre GCSE Modern World History Kandidaten mit Bestsellern digitalen Ressourcen und Bücher von einem vertrauenswürdigen Autor. Es bietet zeitsparende Tools zur Optimierung Ihrer Planung, herausragende Inhalte und Lektionen für Ihren VLE, ​​eine einfache Möglichkeit zur Integration bereits erstellter vertrauenswürdiger Ressourcen und vieles mehr.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 137

Lightning Radar Map Maker
Lightning Radar Map Maker ist ein Programm, das speziell für diejenigen entwickelt wurde, die an Wetterprogrammen und vor allem an Beleuchtungsprogrammen interessiert sind. Mit dem Blitzradar können Sie sehen, wo der Blitzeinschlag stattgefunden hat. Es ist ein cooles und interessantes Programm.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Science Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 109

LANconfig
Aktualisieren : 22-Feb-17 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 95

SwyxIt!

SwyxIt! 9.20.1440

Swyx Solutions AG - 48.5 MB - Bemerkungen
SwyxIt! ist ein Programm, das Ihren Computer als bequemes, leicht zu bedienendes Telefon verwendet. Es ist auch ein universelles Kommunikationsgerät, mit dem Sie alle Vorteile von Unified Communications nutzen können. Es beinhaltet umfangreiche Komfortfunktionen wie das Einleiten von Telefonkonferenzen, intelligente Anrufweiterleitung oder einen integrierten Messenger zum Senden von Sofortnachrichten.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Instant messaging
System : Windows | Sprache : | Downloads : 96

CDM+

CDM+ 9.2.8

Suran Systems, Inc. - 197.2 MB - Bemerkungen
CDM ist eine leichtgewichtige Suite von Programmen, die auf einer leistungsfähigen, effizienten Datenbank basieren. Mit dieser Software können Sie die für die wachsende Ministrie so wichtigen Informationen verwalten und verwalten. Mitgliederberichte, finanzielle Informationen, pastorale Besuche und vieles mehr.
Aktualisieren : 22-Sep-16 | Kategorie : System Utilities
System : Windows | Sprache : | Downloads : 104

G4FON Koch Method Morse Trainer
Bei der Koch-Methode werden Sie natürlich zufällige Zeichengruppen anstelle von Wörtern kopieren, bis Sie den gesamten Zeichensatz beherrschen. Diese Gruppen von sind von zufälliger Länge, anstatt ein konstanter Strom von Fünf-Zeichen-Gruppen, um den Übergang von zufälligen Gruppen zu tatsächlichen Wörtern zu erleichtern. Ja, es gibt einen Unterschied im Rhythmus und "Gefühl" von Wörtern und zufälligen Gruppen. Sobald Sie sich daran gewöhnt haben, Wörter zu kopieren, sollten Sie mit dem Kopieren von Beispiel-QSOs beginnen, die das Format des
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Teaching Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 110

Process Simulator 2014
Process Simulator 2014 ermöglicht Benutzern die Umwandlung von statischen Flussdiagrammen und Workflowdiagrammen in dynamische Simulationsmodelle. Process Simulator wird als Add-In für Visio installiert, sodass Sie Simulationsmodelle in Visio nahtlos erstellen und ausführen können. Mit dieser App können Sie Kosten minimieren, den Durchsatz erhöhen, die Produktivität verbessern, den Lagerbestand verwalten oder die Kundenanforderungen erfüllen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 120

Family Lawyer
Übernehmen Sie Ihre alltäglichen rechtlichen Belange und minimieren Sie den Bedarf an teuren Anwälten. Family Lawyer für Home & Business sorgt dafür, dass innerhalb von Minuten rechtsverbindliche Dokumente erstellt werden.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 134

Process Simulator
Process Simulator ist ein Addon, mit dem Sie Simulationsmodelle in Visio nahtlos erstellen und ausführen können. Sie können beispielsweise Value Stream Maps in Visio erfassen und sehen, welche Leistungssteigerungen Sie erwarten können, bevor Sie tatsächliche Änderungen implementieren. Sie können aktuelle und zukünftige Zustandsszenarien simulieren, um zu verstehen, welches LEAN-Projekt den größten Nutzen bringt.
Aktualisieren : 26-May-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 156

The Cleaner
Eigenschaften:
Aktualisieren : 23-May-17 | Kategorie : Security
System : Windows | Sprache : | Downloads : 125

Recent updates

GCSE Modern World History
GCSE Modern World History provides complete support for your GCSE Modern World History candidates with best-selling digital resources and books from a trusted author. It offers time saving tools to streamline your planning, outstanding content and lessons for your VLE, a simple way to integrate the trusted resources you've already created, and more.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 197

Lightning Radar Map Maker
Lightning Radar Map Maker is program that was designed for those that are interested in weather programs and especially program about lightning. Lightning radar allow you to see where there lightning strike took place. Its a cool and interesting program.
Update : 1-Feb-16 | Category : Science Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 154

LANconfig
Update : 22-Feb-17 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 122

SwyxIt!

SwyxIt! 9.20.1440

Swyx Solutions AG - 48.5 MB - comments
SwyxIt! is a program that makes your computer to act as a convenient, easily operated telephone. It is also a universal communication device, which allows you to benefit from all the advantages of Unified Communications. It includes extensive convenience functions such as initiation of teleconferences, intelligent call forwarding or an integrated Messenger for sending instant messages.
Update : 1-Feb-16 | Category : Instant messaging
System : Windows | Language : | Downloads : 127

CDM+

CDM+ 9.2.8

Suran Systems, Inc. - 197.2 MB - comments
CDM is a lightweight suite of programs built around a powerful, efficient database. This software allows you to maintain and manage the information so vital to growing ministrie; membership records, financial information, pastoral visits and much more.
Update : 22-Sep-16 | Category : System Utilities
System : Windows | Language : | Downloads : 146

G4FON Koch Method Morse Trainer
Naturally, with the Koch method, you'll be copying random groups of characters, rather than words, until you've mastered the entire character set. These groups of are of random length, rather than a constant stream of five-character groups, to ease the transition from random groups to actual words. Yes, there is a difference in the rhythm and "feel" of words and random groups. Once you've become accustomed to copying words, you should start copying sample QSOs, which are the format of the
Update : 1-Feb-16 | Category : Teaching Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 146

Process Simulator 2014
Process Simulator 2014 enables users to transform static flowcharts and workflow diagrams into dynamic simulation models. Process Simulator installs as an add-in to Visio, allowing you to seamlessly create and run simulation models inside Visio. With this app you will be able to minimize costs, increase throughput, improve productivity, manage inventory or meet customer demands.
Update : 1-Feb-16 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 157

Family Lawyer
Take charge of your everyday legal concerns and minimize the need for expensive lawyers. Family Lawyer for Home & Business makes it create legally binding documents in minutes.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 176

Process Simulator
Process Simulator is an addon that allows you to seamlessly create and run simulation models inside Visio. For example, you can capture Value Stream Maps in Visio and see what performance gains you can expect before implementing actual changes. You can simulate current and future state scenarios to understand which LEAN project will give the biggest benefit.
Update : 26-May-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 197

The Cleaner
Features:
Update : 23-May-17 | Category : Security
System : Windows | Language : | Downloads : 157