Kürzliche Updates

CovertMail

CovertMail v2.0.384

LastBit Software - 174 KB - Bemerkungen
CovertMail für Outlook Express hält Ihre E-Mails privat. CovertMail wurde entwickelt, um mit Outlook Express zusammenzuarbeiten. Es bietet vollständige Privatsphäre und Sicherheit Ihres Nachrichtenspeichers und schützt es vor allen Personen, die unberechtigt auf Ihre Korrespondenz zugreifen möchten. CovertMail verbirgt die angegebene Identität (es wird nicht mehr in Outlook Express angezeigt) und verschlüsselt den Nachrichtenspeicher. Du kannst zwei Identitäten bekommen, eine gewöhnliche und eine geheime - die letztere ist für jeden völlig verborgen. Verbergen Sie Ihre Mail vor neugierigen Blicken mit CovertMail!
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Security
System : Windows | Sprache : | Downloads : 368

Odin Blu-ray DVD Ripper Platinum
Es ist ein professioneller Blu-ray-Ripper. Es kann jede Blu-ray-DVD mit der neuesten Blu-ray Disc reißen. Es erlaubt Ihnen, jedes Kapitel / Titel Ihres Blu-ray-DVD-Films zu schneiden und zu konvertieren, Video-Helligkeit und Kontrast einzustellen, Untertitel auszuwählen, Audiospur zu wählen und die Lautstärke einzustellen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Multimedia
System : Windows | Sprache : | Downloads : 349

Easy Timesheets
Easy Timesheets ist eine intuitive Zeiterfassungs- und Projektmanagementlösung, die Ihnen hilft, Ihre abrechenbaren Stunden zu erhöhen, indem Sie alle Ihre Projekte, Kunden und Arbeitszeiten besser verwalten. Wird von Fachleuten und projektorientierten Unternehmen weltweit verwendet, um wichtige Funktionen wie Arbeitszeittabellenberichte und Projektmanagement zu erfüllen.
Aktualisieren : 24-Feb-17 | Kategorie : Project Management
System : Windows | Sprache : | Downloads : 367

GuildFTPd

GuildFTPd 9.9.9.14

GuildFTPd - 1.8 MB - Bemerkungen
GuildFTPd ist ein kostenloser FTP-Server für Windows-Plattform. Dieser Windows FTP Server verfügt über Plug-In und Netzwerkunterstützung. Es hat die Möglichkeit, jede Anmeldung auf einen anderen Port zu setzen und Protokollstatistiken bereitzustellen.
Aktualisieren : 19-May-17 | Kategorie : Network Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 416

Prog-Studio

Prog-Studio 9.5.6

Batronix - - Bemerkungen
Prog-Studio ist eine moderne, umfassende und sehr produktive Mikrocontroller-Entwicklungsumgebung für 8051 (MCS-51) Mikrocontrollerarchitekturen.
Aktualisieren : 12-Mar-17 | Kategorie : Help
System : Windows | Sprache : | Downloads : 332

SpyShelter Personal Free
SpyShelter schützt Ihren Computer vor Viren, Spyware, Keyloggern usw. Es verwendet keine Antivirus-Signaturdatenbank, da das Scannen vollständig auf heuristischen Methoden beruht. Dies ermöglicht es dem Programm, Malware zu erkennen und zu blockieren, die von anderen Antivirenprogrammen noch nicht entdeckt wurde.
Aktualisieren : 6-Dec-16 | Kategorie : Security
System : Windows | Sprache : | Downloads : 418

Logitech MouseWare

Logitech MouseWare 9.80.13

Logitech - 4.1 MB - Bemerkungen
Logitech MouseWare installiert die für Logitech USB-Mäuse erforderlichen Gerätetreiber. Dieses Installationsprogramm funktioniert nur unter Windows XP und älteren Versionen. Wenn Sie eine Logitech 4-Tasten-Maus oder eine 4-Tasten-Maus oder einen Trackball verwenden, wird die vierte Taste (Daumen-Taste) so eingestellt, dass sie wie eine Standard-mittlere Taste funktioniert.
Aktualisieren : 1-May-17 | Kategorie : System Utilities
System : Windows | Sprache : | Downloads : 390

Point

Point 9.4.1862

Calyx Software - - Bemerkungen
Point kombiniert die neuesten Technologien und Compliance-Maßnahmen mit der Funktionalität, die Hypothekenprofis für das Kreditmarketing, die Präqualifikation, Origination und Verarbeitung benötigen. Point enthält alle Funktionen, Formulare und Berichte, die Sie zur Verwaltung Ihres Unternehmens benötigen, ohne dass zusätzliche Module erforderlich sind. Point wird von Hypothekenspezialisten entwickelt und arbeitet so, wie Sie es tun. Das Beste von allem ist, dass es extrem einfach zu benutzen ist, so dass Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, nicht auf Ihre Software.
Aktualisieren : 17-Sep-16 | Kategorie : Finances
System : Windows | Sprache : | Downloads : 438

ROUTE 66 Sync
Es ist ein Route-66-Synchronisationssoftware-Tool, um beim Herunterladen / Synchronisieren der Karten der verschiedenen Länder der Welt für die Route-66-Navigationssoftware zu helfen.
Aktualisieren : 19-Jul-17 | Kategorie : System Utilities
System : Windows | Sprache : | Downloads : 358

Free Audio Editor
Aktualisieren : 29-Jun-17 | Kategorie : Multimedia
System : Windows | Sprache : | Downloads : 354

Recent updates

CovertMail
CovertMail for Outlook Express helps keep your emails private. CovertMail is designed to work jointly with Outlook Express. It provides complete privacy and security of your message store, protecting it from anyone who may want to access your correspondence without authorization. CovertMail hides the identity you specify (it won't be visible through Outlook Express anymore) and encrypts message store. You can get yourself two identities, a usual one and a secret one -- the latter totally hidden from anyone. Hide your mail from prying eyes using CovertMail!
Update : 1-Feb-16 | Category : Security
System : Windows | Language : | Downloads : 133

Odin Blu-ray DVD Ripper Platinum
It is a professional Blu-ray ripper. It can rip any blu-ray dvd disc including the newest blu-ray disc. It allows you to trim and convert each chapter/title of your blu-ray DVD movie, adjust video brightness and contrast, select subtitle, choose audio track and adjust audio volume.
Update : 1-Feb-16 | Category : Multimedia
System : Windows | Language : | Downloads : 134

Easy Timesheets
Easy Timesheets is an intuitive time tracking & project management solution that will help you increase your billable hours by better managing all your projects, clients and working hours. Used by professionals and project-oriented businesses worldwide to perform essential functions such as timesheet reporting and project management.
Update : 24-Feb-17 | Category : Project Management
System : Windows | Language : | Downloads : 153

GuildFTPd

GuildFTPd 9.9.9.14

GuildFTPd - 1.8 MB - comments
GuildFTPd is a free FTP server for Windows platform. This Windows FTP server features plug-in and network support. It has the ability to set each login to a different port and provides log statistics.
Update : 19-May-17 | Category : Network Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 141

Prog-Studio
Prog-Studio is a modern, comprehensive, and very productive micro-controller development environment for industry standard 8051 (MCS-51) microcontroller architecture chips.
Update : 12-Mar-17 | Category : Help
System : Windows | Language : | Downloads : 122

SpyShelter Personal Free
SpyShelter protects your computer from viruses, spywares, keyloggers, etc. It does not use any antivirus signature database, since its scanning relies completely on heuristic methods. This allows the program to detect and block malwares that are not yet discovered by any other anti-virus programs.
Update : 6-Dec-16 | Category : Security
System : Windows | Language : | Downloads : 152

Logitech MouseWare

Logitech MouseWare 9.80.13

Logitech - 4.1 MB - comments
Logitech MouseWare installs the device drivers required for Logitech USB mice. This installer will work only on Windows XP and older versions. If you are using a Logitech 4 button roller mouse or a 4 button mouse or trackball, the fourth button (Thumb button) will be set to function as a standard middle button.
Update : 1-May-17 | Category : System Utilities
System : Windows | Language : | Downloads : 142

Point
Point combines the latest technology and compliance measures with the functionality that mortgage professionals require for loan marketing, prequalification, origination, and processing. Point includes all the features, forms and reports that you need to manage your business without requiring any add-on modules. Developed by mortgage professionals, Point works the way you do. Best of all, it's extremely easy-to-use so you can concentrate on your work, not your software.
Update : 17-Sep-16 | Category : Finances
System : Windows | Language : | Downloads : 158

ROUTE 66 Sync
It's a Route-66-Synchronization Software tool to help in the downloading/Sync the maps of the Different Countries of the world for the Route-66-Navigation Software.
Update : 19-Jul-17 | Category : System Utilities
System : Windows | Language : | Downloads : 130

Free Audio Editor
Update : 29-Jun-17 | Category : Multimedia
System : Windows | Language : | Downloads : 109