Latest updates

Telelogic DOORS

Telelogic DOORS 9.10.0002

IBM - - Bemerkungen
Telelogic DOORS, das weltweit führende Anforderungsmanagement-Tool, ist ein unternehmensweites System mit mehreren Plattformen, das entwickelt wurde, um Änderungen an Informationen zu erfassen, zu verknüpfen, zu verfolgen, zu analysieren und zu verwalten, um die Einhaltung bestimmter Anforderungen und Standards sicherzustellen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Distribution
System : Windows | Sprache : | Downloads : 139

Microsoft Visual SourceSafe
Microsoft Visual SourceSafe ist ein Versionskontrollsystem auf Dateiebene, das es vielen Arten von Organisationen ermöglicht, gleichzeitig an mehreren Projektversionen zu arbeiten. Diese Fähigkeit ist besonders vorteilhaft in einer Softwareentwicklungsumgebung, in der sie parallele Codeversionen verwaltet. Das Produkt kann jedoch auch zum Verwalten von Dateien für andere Teamtypen verwendet werden.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Distribution
System : Windows | Sprache : | Downloads : 122

Cogent DataHub API
Cogent DataHub API ist eine vollständig offene Gruppe von Anwendungsentwicklungsschnittstellen, mit denen Sie benutzerdefinierte Programme mit dem Cogent DataHub in Windows verbinden können. Diese APIs werden sowohl mit Objektcode- als auch mit Quellcode-Beispielen bereitgestellt und enthalten eine sehr einfache Gruppe von Befehlen, mit denen Sie sowohl Daten lesen als auch auf den DataHub schreiben können.
Aktualisieren : 6-Nov-15 | Kategorie : Distribution
System : Windows | Sprache : | Downloads : 113

BitRock InstallBuilder

BitRock InstallBuilder 7.2.6

BitRock - 114.5 MB - Bemerkungen
BitRock InstallBuilder ist ein Entwicklungstool zum Erstellen von plattformübergreifenden Installationsprogrammen für Desktop- und Serversoftware. Mit InstallBuilder können Sie schnell professionelle Installer für Linux, Windows, Mac OS X, Solaris und andere Plattformen aus einer einzigen Projektdatei und Build-Umgebung erstellen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Distribution
System : Windows | Sprache : | Downloads : 115

Inno Setup QuickStart Pack
Das Inno Setup QuickStart Pack enthält Inno Setup selbst und zusätzlich eine Option zum Installieren des Inno Script Studio-Skript-Editors. Dieser Skript-Editor ist nicht offiziell und nicht für die allgemeine Verwendung erforderlich, erleichtert jedoch die Verwendung von Inno Setup.
Aktualisieren : 21-Dec-16 | Kategorie : Distribution
System : Windows | Sprache : | Downloads : 113

Dotfuscator
Mit der Injektion kann Dotfuscator problemlos Anwendungs-Monitoring zu bestehenden Apps und neuen Entwicklungen hinzufügen. Diese Software-Anwendung ermöglicht Ihnen das Umbenennen von Kreuz-Assemblies, hat Manipulationserkennung (Standardaktion), Kommerziellen RIS-Endpunkt, Opt-in- / Opt-out-Unterstützung und vieles mehr
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Distribution
System : Windows | Sprache : | Downloads : 111

Microsoft Web Platform Installer
Das Microsoft Web Platform-Installationsprogramm (Web PI) ist ein kostenloses Tool, mit dem Sie die neuesten Komponenten der Microsoft Web Platform wie Internet Information Services (IIS), SQL Server Express, .NET Framework und Visual Web Developer einfach herunterladen können. Das Web PI vereinfacht außerdem die Installation und Ausführung der beliebtesten kostenlosen Webanwendungen für Blogging, Content Management und mehr mit der integrierten Windows Web Application Gallery.
Aktualisieren : 6-Dec-16 | Kategorie : Distribution
System : Windows | Sprache : | Downloads : 100

SiteLink Web Edition
SiteLink Web Edition wurde von Grund auf neu entwickelt, um die Nachteile von Webanwendungen und Terminaldienstprogrammen der ersten Generation zu vermeiden. SiteLink Web Edition ist einzigartig in der Speicherbranche. Unsere Programmierer kombinierten die besten Funktionen von webbasierten Systemen und Windows-Client-basierten Programmen, um SiteLink Web Edition zu erstellen. Es ist einfacher zu bedienen, funktionsreich und sicherer.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Distribution
System : Windows | Sprache : | Downloads : 111

KinskyJukebox

KinskyJukebox 4.1.2

Linn - 3 MB - Bemerkungen
KinskyJukebox ist eine Open-Source-Anwendung zum Verwalten von Wiedergabelisten und Voreinstellungen für den Linn Jukebox-Dienst.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Distribution
System : Windows | Sprache : | Downloads : 111

FactoryTalk Activation Manager
FactoryTalk Activation Manager ist eine Anwendung, mit der Kunden Rockwell Automation-Softwareaktivierungen erwerben und verwalten können. Das Programm wurde entwickelt, um Lizenzeinsteigern bei der einfachen Verwaltung von Aktivierungen zu helfen. Es verfügt über eine eingebettete Systemverwaltung, die manuelle Benutzereingriffe reduziert, und eine Methode zum Ausleihen von Aktivierungen.
Aktualisieren : 26-Apr-17 | Kategorie : Distribution
System : Windows | Sprache : | Downloads : 108

Latest updates

Telelogic DOORS
Telelogic DOORS, the worlds leading requirements management tool, is a multi-platform, enterprise-wide system designed to capture, link, trace, analyze and manage changes to information to ensure a projects compliance to specified requirements and standards.
Update : 1-Feb-16 | Category : Distribution
System : Windows | Language : | Downloads : 139

Microsoft Visual SourceSafe
Microsoft Visual SourceSafe is a file-level version control system that permits many types of organizations to work on several project versions at the same time. This capability is particularly beneficial in a software development environment, where it is used in maintaining parallel code versions. However, the product can also be used to maintain files for any other type of team.
Update : 1-Feb-16 | Category : Distribution
System : Windows | Language : | Downloads : 122

Cogent DataHub API
Cogent DataHub API is a fully open set of application development interfaces that allow you to connect custom programs to the Cogent DataHub in Windows. These APIs are provided with both object code and source code examples and set out a very simple set of commands that allow you to both read and write data to the DataHub.
Update : 6-Nov-15 | Category : Distribution
System : Windows | Language : | Downloads : 113

BitRock InstallBuilder

BitRock InstallBuilder 7.2.6

BitRock - 114.5 MB - comments
BitRock InstallBuilder is a development tool for building crossplatform installers for desktop and server software. With InstallBuilder, you can quickly create professional installers for Linux, Windows, Mac OS X, Solaris and other platforms from a single project file and build environment.
Update : 1-Feb-16 | Category : Distribution
System : Windows | Language : | Downloads : 115

Inno Setup QuickStart Pack
The Inno Setup QuickStart Pack includes Inno Setup itself and additionally includes an option to install the Inno Script Studio script editor. This script editor is not official and is not required for general usage, but makes Inno Setup easier to use.
Update : 21-Dec-16 | Category : Distribution
System : Windows | Language : | Downloads : 113

Dotfuscator
With injection, Dotfuscator can easily add application monitoring to existing apps and new development. This software application allows you the Cross Assembly Renaming, it has Tamper Detection (Default Action), Commercial RIS endpoint,Opt-in/Opt-out Support and much more
Update : 1-Feb-16 | Category : Distribution
System : Windows | Language : | Downloads : 111

Microsoft Web Platform Installer
The Microsoft Web Platform Installer (Web PI) is a free tool that makes getting the latest components of the Microsoft Web Platform, including Internet Information Services (IIS), SQL Server Express, .NET Framework and Visual Web Developer easy. The Web PI also makes it easy to install and run the most popular free web applications for blogging, content management and more with the built-in Windows Web Application Gallery.
Update : 6-Dec-16 | Category : Distribution
System : Windows | Language : | Downloads : 99

SiteLink Web Edition
SiteLink Web Edition is designed from the ground up to avoid the pitfalls of first-generation web applications and terminal services programs. SiteLink Web Edition is unique in the storage industry. Our programmers combined the best features of web-based systems and Windows client-based programs to create SiteLink Web Edition. It€™s easier to use, feature-rich, and more secure.
Update : 1-Feb-16 | Category : Distribution
System : Windows | Language : | Downloads : 111

KinskyJukebox

KinskyJukebox 4.1.2

Linn - 3 MB - comments
KinskyJukebox is an open source application to manage playlists and presets for the Linn Jukebox service.
Update : 1-Feb-16 | Category : Distribution
System : Windows | Language : | Downloads : 102

FactoryTalk Activation Manager
FactoryTalk Activation Manager is an application available for customers to acquire and manage Rockwell Automation Software Activations. The program is designed to help licensing novices easily manage activations. It has embedded system handling reducing manual user intervention and a method for borrowing activations.
Update : 26-Apr-17 | Category : Distribution
System : Windows | Language : | Downloads : 105