Latest updates

Learning Lodge Navigator

Learning Lodge Navigator 5.0.0.3

VTech - 39.6 MB - Bemerkungen
Installieren Sie VTech Learning Lodge Navigator ™ für InnoTab®, um Ihre kostenlosen V.Coins einzulösen und E-Books, Spiele und Apps herunterzuladen. Für zusätzlichen Inhalt ist möglicherweise eine SD-Speicherkarte erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten). Für internetfähige Funktionen auf PC- und Macintosh-Computern ist eine Internetverbindung erforderlich
Aktualisieren : 23-Nov-16 | Kategorie : Games
System : Windows | Sprache : | Downloads : 107

Nessy Learning Programme
Nessy ermöglicht es Ihren Kindern, mit Zuversicht, Enthusiasmus und Freude zu lesen, zu schreiben und zu buchstabieren.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Games
System : Windows | Sprache : | Downloads : 79

Kids Colouring Book
Ihr Kind wird von dieser Malbuchsoftware fasziniert sein, die 15 thematische Bücher mit über 1200 verschiedenen Bildern zum Ausmalen und Drucken enthält.
Aktualisieren : 6-Dec-16 | Kategorie : Games
System : Windows | Sprache : | Downloads : 100

Grey Olltwit’s Tom & Jerry
Genau wie bei meinem Sylvester & Tweety Spiel, außer Tom & Jerry. Versuchen Sie, Jerry die Maus zu fangen und Hindernisse auf dem Weg zu vermeiden. Punkte sammeln und in die Highscore-Tabelle gelangen. Als Minimum benötigen unsere Programme normalerweise einen Pentium 90 mit mindestens 16 MB RAM, aber wenn Ihr Computer Windows 95 oder höher, z. XP, Vista, Windows 7, dann solltest du keine Probleme haben.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Games
System : Windows | Sprache : | Downloads : 85

Nelson Comprehension CD-ROM 2
Es ist eine integrierte Serie, die alles liefert, was Sie brauchen, um Ihren Schülern zu helfen, wichtige Denkfähigkeiten, wie Schlussfolgerung, Bewertung und Deduktion, zu erwerben. Jede interaktive CD-ROM bietet eine spannende Auswahl an Multimediatools, einschließlich mehrschichtiger Texte aus den Bereichen Belletristik und Non-Fiction-Genres, Illustrationen, Soundeffekte, Voice-Overs und Animationen, die Ihnen zu vergnüglichem Verständnisunterricht verhelfen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Games
System : Windows | Sprache : | Downloads : 82

VPets

VPets 1.1.22

James Frederick - - Bemerkungen
Eine virtuelle Heimtierpflege-Simulation, in der Sie ein kleines Tier aufziehen und pflegen. Wenn es wächst, können Sie eine Reihe von Fähigkeiten erlernen. Die Software ist kostenlos und es macht Spaß für Kinder, die ein Haustier adoptieren und spielen, füttern und unterhalten wollen. Der Quellcode ist für die Entwicklung verfügbar.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Games
System : Windows | Sprache : | Downloads : 102

Busy Bea’s Halftime Hustle
Beschäftigt Bea wurde gebracht, um Blunderton's Stadien zu reparieren! Nachdem sie die "Schlechteste Sportstadt des Jahres" genannt wurde, ???? Die Bürger von Blunderton sind in einer schlimmen Lage. Nutze die Talente von Beatrice und bringe die Stadt aus einem klebrigen Chaos heraus in diesem unterhaltsamen und aufregenden Gegen-die-Zeit-Spiel! Besetzt Bea ???? s Halftime Hustle wird Sie in kürzester Zeit für die Heimmannschaft jubeln lassen, wie Sie mehrere Minispiele durchstarten, potente Powerups erwerben und Upgrades freischalten.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Games
System : Windows | Sprache : | Downloads : 81

The MagicBook
Das MagicBook hat eine einfache, saubere Oberfläche, die es Kindern leicht macht, zu beginnen. Es gibt interessante Funktionen wie die Farbblasen, lustige Soundeffekte und verrückte Tasten. Es gibt vier Werkzeuge, mit denen das Bild eingefärbt werden kann und die alle realistische Effekte liefern. Die einzigartige Grafik-Engine, die das Herzstück der Software bildet, sorgt dafür, dass jedes farbige Bild von höchster Qualität ist!
Aktualisieren : 6-Dec-16 | Kategorie : Games
System : Windows | Sprache : | Downloads : 85

Meet Blue’s Baby Brother
Die Suche beginnt am Bahnhof Puppyville und geht weiter durch Puppyville. Sobald alle Hinweise gefunden sind, gehen Sie zu Mount Think, um in dem speziellen "Golden Thinking Chair" zu sitzen, um Gold Clues zu finden und zu zeigen, welcher Welpe in Puppyville Blue's kleiner Bruder ist.
Aktualisieren : 6-Dec-16 | Kategorie : Games
System : Windows | Sprache : | Downloads : 85

Spongebob Carnival

Spongebob Carnival 2

Softendo - - Bemerkungen
Tonnen von Minispielen in jedem Zelt einfach drücken und Anweisungen folgen. Spiele SpongeBob und Patrick in Spongebobs Bikini Bottom Karneval Teil 1.
Aktualisieren : 6-Dec-16 | Kategorie : Games
System : Windows | Sprache : | Downloads : 92

Latest updates

Learning Lodge Navigator
Install VTech Learning Lodge Navigator„¢ for InnoTab® to redeem your free V.Coins and download e-books, games, and apps. Additional content may require an SD memory card (not included).Internet connection required for Internet-enabled functions on both PC and Macintosh computers
Update : 23-Nov-16 | Category : Games
System : Windows | Language : | Downloads : 49

Nessy Learning Programme
Nessy enables your kids to read, write and spell with confidence, enthusiasm and enjoyment.
Update : 1-Feb-16 | Category : Games
System : Windows | Language : | Downloads : 31

Kids Colouring Book
Your child will be fascinated with this colouring book software which includes 15 themed books with over 1200 different images to colour and print.
Update : 6-Dec-16 | Category : Games
System : Windows | Language : | Downloads : 45

Grey Olltwit’s Tom & Jerry
Just like my Sylvester & Tweety game except it features Tom & Jerry. Try to catch Jerry the mouse and avoid obstacles on the way. Score points and get into the high score table. As a minimum our programs normally require a Pentium 90 with at least 16MB of RAM but if your computer is running Windows '95 or above e.g. XP, Vista, Windows 7, then you should have no problems.
Update : 1-Feb-16 | Category : Games
System : Windows | Language : | Downloads : 34

Nelson Comprehension CD-ROM 2
It is an integrated series delivering everything you need to help your pupils acquire key thinking skills, such as inference, evaluation and deduction. Each interactive CD-ROM features an exciting range of multi-media tools including multi-layered texts from the range of fiction and non-fiction genres, illustrations, sound effects, voice-overs and animations to help you deliver engaging comprehension lessons.
Update : 1-Feb-16 | Category : Games
System : Windows | Language : | Downloads : 32

VPets
A virtual pet care simulation, in which you raise and care for a small critter. As it grows you can have it learn an assortment of skills. The software is free and it's fun for kids who want to adopt a pet and play, feed and entertain it. The source code is available for development.
Update : 1-Feb-16 | Category : Games
System : Windows | Language : | Downloads : 40

Busy Bea’s Halftime Hustle
Busy Bea has been brought in to fix Blunderton€™s stadiums! After being named the €œWorst sports town of the year,€ the citizens of Blunderton are in a dire situation. Use Beatrice€™s talents and get the city out of a sticky mess in this fun and exciting Time Management game! Busy Bea€™s Halftime Hustle will have you cheering for the home team in no time as you dash through multiple minigames, earn potent powerups, and unlock upgrades.
Update : 1-Feb-16 | Category : Games
System : Windows | Language : | Downloads : 39

The MagicBook
The MagicBook has a simple, clean interface that will make it easy for kids to start off. There are interesting features such as the color bubbles, fun sound effects and wacky buttons. There are four tools that can be used to color the image and they all give realistic effects. The unique graphics engine that is at the heart of the software ensures that every picture colored will be of the highest quality!
Update : 6-Dec-16 | Category : Games
System : Windows | Language : | Downloads : 36

Meet Blue’s Baby Brother
The search begins at Puppyville Station and continues throught Puppyville. Once all the clues are found, head to Mount Think to sit in the special 'Golden Thinking Chair' to solve Gold Clues and reveal which puppy in Puppyville is Blue's baby brother.
Update : 6-Dec-16 | Category : Games
System : Windows | Language : | Downloads : 39

Spongebob Carnival
Tons of mini-games in each tent just press and follow instructions. Play fun carnival games with SpongeBob and Patrick in Spongebob's Bikini Bottom carnival part 1.
Update : 6-Dec-16 | Category : Games
System : Windows | Language : | Downloads : 45