Latest updates

Microsoft Silverlight Tools for Visual Studio 2008
Dieses Paket ist ein Add-On für Visual Studio 2008 SP1, um Tools für Microsoft Silverlight bereitzustellen. Es kann auf Visual Studio 2008 SP1 oder Visual Web Developer 2008 Express mit SP1 installiert werden und bietet ein Silverlight-Projektsystem für die Entwicklung von Silverlight-Anwendungen mit C # oder Visual Basic.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 121

Adobe ColdFusion Solr Service
Das ColdFusion-Installationsprogramm erstellt automatisch den ColdFusion 9 Solr-Dienst, der die Solr-Webanwendung enthält. Mit dem eigenständigen SOLR-Installationsprogramm kann SOLR auf einem Computer installiert werden, der nicht mit dem Server verbunden ist, auf dem ColdFusion ausgeführt wird. Solr ist eine Volltext-Suchmaschine, basierend auf Lucene, die viele interessante Funktionen enthält
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 112

Famos robotic
FAMOS robotic® ermöglicht die effiziente Programmierung verschiedener Industrieroboter. Es bietet eine Roboterprogrammierung, die sich auf Qualität und Programmierzeit konzentriert. FAMOS robotic® ist hauptsächlich für Roboterprogrammierer in der Werkstatt bestimmt.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 115

ObjectStudio
Cincom enthält Cincom® ObjectStudio® als Teil von Cincom Smalltalk ?? ObjectStudio ist die erste und einzige mit Windows 7 Smalltalk kompatible Umgebung. Für Kunden, die Anwendungen erstellen müssen, die sich sauber in eine Microsoft-zentrierte Infrastruktur zusammenfalten lassen, ist ObjectStudio die beste Wahl. ObjectStudio ist eine Windows-spezifische Plattform, die auf die Erstellung von Client-Anwendungen ausgerichtet ist, die eine gute Verbindung zu Datenbanken benötigen, und wir liefern jetzt ein Datenbank-Mapping-Tool und ein Modellierungstool als Teil des Produkts.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 108

ARTiSAN Studio
Artisan Studio bietet umfassende Unterstützung für OMG UML und SysML in einem einzigen integrierten Toolset. Sie können konsistente, qualitativ hochwertige Modelle für System- und Softwareingenieure erstellen, um unabhängig vom Standort Anforderungen, Designentscheidungen und Alternativen im gesamten Team zu kommunizieren. Dies ermöglicht Ihrem Team, Work-as-One, Modellierung von Systemen und Software während des gesamten Projektlebenszyklus.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 119

BrainEngine Studio
BrainEngine Studio ist eine Entwicklungsplattform für die Erstellung von force.com-Anwendungen. Die App bietet Entwicklern und Administratoren leistungsstarke Tools, mit denen sie SOQL-Abfragen schnell erstellen und ausführen können. BrainEngine enthält leistungsstarke Funktionen für die Verwaltung und Verwaltung von Datenbanken.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 107

SWI-Prolog

SWI-Prolog 7.2.3

SWI-Prolog - 11.3 MB - Bemerkungen
SWI-Prolog bietet eine umfassende kostenlose Prolog-Umgebung. Seit seinem Start im Jahr 1987 wurde die Entwicklung von SWI-Prolog von den Anforderungen realer Anwendungen vorangetrieben. SWI-Prolog ist in Forschung und Lehre sowie in kommerziellen Anwendungen weit verbreitet.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 121

Convertigo Studio
Convertigo ist eine Open-Source-Plattform für die Entwicklung mobiler Anwendungen für Unternehmen mit allen erforderlichen Komponenten, die für die Entwicklung und den Betrieb plattformübergreifender mobiler Unternehmensanwendungen in Verbindung mit den Back-End-Geschäftsanwendungen des Unternehmens erforderlich sind.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 116

Manageability Developer Tool Kit
Manageability Developer Tool Kit ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Designer und / oder Entwickler Intel vPro verstehen können. Dieses Tool ist sehr umfassend über Intel Active Management Technology Software Development Kit. Dieses Tool funktioniert auf allen gängigen Windows-Versionen.
Aktualisieren : 15-Apr-17 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 126

SMSC client .NET

SMSC client .NET 7.0.22.2566

TOPS - 1.4 MB - Bemerkungen
SMSC Client .NET für SMPP, UCP, CIMD / CIMD2 und SEMA ist eine 100% verwaltete .NET (DotNET, Microsoft AZURE Cloud), MONO und COM (ActiveX / OCX) DLL Komponentenbibliothek für Hochleistungs-SMS / EMS / WAP senden & Empfangen von Nachrichtenkommunikation über SMSC über TCP / IP. Die Komponenten der Bibliothek bieten eine hohe Leistung und eine breite Palette von Funktionen in der Kommunikation mit SMSC, wobei die Einfachheit beibehalten wird, was eine sehr schnelle Lieferung einer funktionierenden Lösung ermöglicht.
Aktualisieren : 18-Jul-17 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 114

Latest updates

Microsoft Silverlight Tools for Visual Studio 2008
This package is an add-on for Visual Studio 2008 SP1 to provide tooling for Microsoft Silverlight. It can be installed on top of either Visual Studio 2008 SP1 or Visual Web Developer 2008 Express with SP1, and it provides a Silverlight project system for developing Silverlight applications using C# or Visual Basic.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 164

Adobe ColdFusion Solr Service
The ColdFusion installer automatically creates the ColdFusion 9 Solr service, which contains the Solr web application. The standalone SOLR installer allows SOLR to be installed on a machine separate from the server running ColdFusion. Solr is a full-text search engine, based on Lucene, that contains many interesting features
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 155

Famos robotic
FAMOS robotic® enables efficient programming of different industrial robots. It offers robot programming focussed on quality and programming time. FAMOS robotic® is mainly dedicated to robot programmers on the shop floor.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 163

ObjectStudio
Cincom includes Cincom® ObjectStudio® as part of Cincom Smalltalk„¢. ObjectStudio is the first€”and only€”Compatible with Windows 7 Smalltalk environment. For customers needing to build applications that cleanly fold into a Microsoft-centric infrastructure, ObjectStudio is the best choice. ObjectStudio is a Windows-specific platform that is oriented toward building client applications that need good connectivity to databases, and we now ship a database mapping tool and a modeling tool as part of the product.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 151

ARTiSAN Studio
Artisan Studio, provides complete support for OMG UML and SysML in a single, integrated toolset. You can create consistent, high quality models for systems and software engineers to communicate requirements, design decisions and alternatives across the entire team, regardless of their location. This enables your team to Work-as-One, modeling systems and software throughout the entire project lifecycle.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 155

Convertigo Studio
Convertigo is an Open Source Mobile Application Development Platform for Enterprises, featuring all the required components needed to develop and to run cross-platform mobile enterprises applications connected to enterprise's back-end business applications.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 153

BrainEngine Studio
BrainEngine Studio is a development platform for building force.com applications. The app provides developers and administrators with powerful tools that allow them to quickly build and execute SOQL queries. BrainEngine includes powerful database administration and management capabilities.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 143

SWI-Prolog

SWI-Prolog 7.2.3

SWI-Prolog - 11.3 MB - comments
SWI-Prolog offers a comprehensive free Prolog environment. Since its start in 1987, SWI-Prolog development has been driven by the needs of real world applications. SWI-Prolog is widely used in research and education as well as commercial applications.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 158

Manageability Developer Tool Kit
Manageability Developer Tool Kit is a powerful tool that helps designers and/or developers understand Intel vPro. This tool is very comprehensive about Intel Active Management Technology Software Development Kit. This tool works on all popular Windows versions.
Update : 15-Apr-17 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 161

SMSC client .NET

SMSC client .NET 7.0.22.2566

TOPS - 1.4 MB - comments
SMSC client .NET for SMPP, UCP, CIMD/CIMD2 and SEMA is a 100% managed .NET (DotNET, Microsoft AZURE Cloud), MONO and COM (ActiveX/OCX) DLL component library for high performance SMS/EMS/WAP send & receive message communication through SMSC over TCP/IP. Components of the library deliver high performance and wide range of features in communication with SMSC still guarding simplicity which allows for very quick delivery of a working solution.
Update : 18-Jul-17 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 157