Latest updates

InstantDomainSniper
InstantDomainSniper ist ein leistungsstarkes Domain-Suchprogramm. Es integriert ein Keyword-Recherche-Tool, ein Domain-Vorschlags-Tool und, was noch wichtiger ist, kann bei der Wettbewerbsforschung und der sozialen Überprüfung helfen. Sie können alle erforderlichen Informationen auf einer einzigen Plattform anzeigen, was Ihnen bei der Suche nach hochwertigen Domains und beim Kauf abgelaufener Domains Zeit und Ärger erspart.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 128

Internet Evidence Finder
Internet Evidence Finder ermöglicht das Entfernen alter und unnötiger Dateien.
Aktualisieren : 18-Apr-17 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 128

PCMate Free WiFi Hotspot Creator
PCMate Free WiFi Hotspot Creator ist ein virtueller WiFi-Hotspot-Ersteller für Windows, mit dem Sie Ihren Laptop sofort in einen drahtlosen Hotspot verwandeln können, um ohne Unterbrechung auf das Internet zuzugreifen. Es verfügt über: verschiedene Internet-Verbindungen (DSL, Kabel, Bluetooth, Dial-Up, usw.), passen Sie die SSID und Passwort, portable WiFi-Service überall und mehr.
Aktualisieren : 4-Mar-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 120

Portima LogMeIn
Mit LogMeIn werden Sie nie wieder etwas zurücklassen.
Aktualisieren : 4-Nov-15 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 125

Free Internet Cleaner

Free Internet Cleaner 7.1.1

FreeInternetCleaner Co., Ltd. - link has been removed - Bemerkungen
Free Internet Cleaner ist ein Dienstprogramm, mit dem Sie die Internet-Spuren von Web-Browsern wie IE, Firefox, Chrome, Safari und Opera aufräumen können, um Ihre Geheimnisse zu schützen. Sie können alle datenschutzrelevanten Daten wie Historien, Cookies, Cache, gespeicherte Formularinformationen, temporäre Internetdateien usw. vollständig löschen, sodass sie nicht wiederhergestellt werden können. Außerdem bietet das Programm eine schnelle Scan-Engine, um Tausende unerwünschter Dateien in wenigen Sekunden zu erkennen und die Systemwiederherstellungspunkte aus Sicherheitsgründen automatisch zu erstellen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 120

CODETECH

CODETECH 6.4.6.4

Launch Tech Co - 5.1 MB - Bemerkungen
CODETECH ist eine kostenlose Softwareanwendung, die es ermöglicht, mit den von Launch Tech Co. entwickelten Produkten auf dem neuesten Stand zu bleiben.Dieses Update-Tool ist einfach zu installieren, einfach zu bedienen und hat eine benutzerfreundliche Benutzeroberfläche. Codetech ist auch ein kleines und handliches Update-Tool
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 129

BlueZone Secure FTP
Mit BlueZone FTP müssen Sie sich keine Sorgen mehr darüber machen, vertrauliche Informationen mit Partnern, Kunden oder Kollegen außerhalb der Firewall zu teilen. Es bietet HTTPS-Tunneling über Firewalls und Proxy-Server für Extranet-Zugriff und bietet eine sichere FTP-Datenübertragung über iSeries (AS400 / System i) in Excel-Tabellen. BlueZone FTP unterstützt auch digitale Zertifikate und kann Dateien aller Größen verarbeiten!
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 130

DMK Remote control
Die Fernsteuerungssoftware ermöglicht den Anschluss eines oder mehrerer Multimeter der DMG-Serie (DMK32, DMK62, DMK40, DMK22, DMK52, DMG210, DMG300, DMG700, DMG800) an einen PC und bietet folgende Funktionen:
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 124

OutWit Hub

OutWit Hub 5.0.0.127

OutWit - 37 MB - Bemerkungen
OutWit Hub erforscht die Tiefen des Internets für Sie und sammelt und organisiert automatisch Daten und Medien aus Online-Quellen. OutWit Hub gliedert Webseiten in ihre verschiedenen Bestandteile auf. Von Seite zu Seite automatisch navigierend, extrahiert es Informationselemente und organisiert sie in verwendbare Sammlungen.
Aktualisieren : 16-Feb-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 128

Snappy Internet Control
Professionelle Internet-Kontrollsoftware, die Ihnen die Sicherheit gibt, die Sie verdienen. Ob Sie Websites blockieren, die Zeit im Internet beschränken oder planen müssen, wann der Webzugriff erlaubt ist. Snappy Internet Control kann die Aufgabe bewältigen. Snappy Internet Control macht es einfach, den Zugang zu Facebook, MySpace, Youtube, Twitter zu blockieren.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Internet & Network
System : Windows | Sprache : | Downloads : 123

Latest updates

InstantDomainSniper
InstantDomainSniper is a powerful domain search program. It integrates a keyword research tool, domain suggestion tool and more importantly can help with competition research and social checking. You can easily view all the necessary information on one platform which will save you time and hassle when looking to high-value domains or buy expired domains.
Update : 1-Feb-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 127

Internet Evidence Finder
Internet Evidence Finder allows you to remove old and unnecessary files.
Update : 18-Apr-17 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 127

PCMate Free WiFi Hotspot Creator
PCMate Free WiFi Hotspot Creator is a virtual WiFi hotspot creator for Windows which allows you to instantly turn your laptop into a wireless hotspot, in order to access internet without any interruption. It features: diverse internet connections (DSL, Cable, Bluetooth, Dial-Up, etc.), customize the SSID & password, portable WiFi service anywhere, and more.
Update : 4-Mar-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 120

Portima LogMeIn
With LogMeIn, you€™ll never leave anything behind again.
Update : 4-Nov-15 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 125

Free Internet Cleaner

Free Internet Cleaner 7.1.1

FreeInternetCleaner Co., Ltd. - link has been removed - comments
Free Internet Cleaner is an utility that allows you to clean up the Internet traces from web browsers including IE, Firefox, Chrome, Safari and Opera to protect your secrets. You can completely delete all privacy-related data like histories, cookies, cache, saved form info, temporary internet files, etc., making them unrecoverable. Also, the program offers a fast scanning engine to detect thousands of unwanted files in few seconds and auto-creation of system restore points for safety.
Update : 1-Feb-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 120

CODETECH

CODETECH 6.4.6.4

Launch Tech Co - 5.1 MB - comments
CODETECH is a free software application that allows you to stay up to date with the products developed by Launch Tech Co.This update tool is easy to install, easy to use and has a friendly user interface. Codetech it is also a tiny and handful update tool
Update : 1-Feb-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 128

BlueZone Secure FTP
With BlueZone FTP, there's no more worry about sharing sensitive information with partners, customers, or co-workers outside the firewall. It delivers HTTPS tunneling through firewalls and proxy servers for extranet access and provides iSeries (AS400/System i) secure FTP data transfer to Excel spreadsheets. BlueZone FTP also supports digital certificates and can handle files of all sizes!
Update : 1-Feb-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 130

DMK Remote control
The remote control software allows to connect one or more multimeter-DMG series multimeters (DMK32,DMK62, DMK40, DMK22, DMK52, DMG210, DMG300, DMG700, DMG800) to one PC, and provides the following functions:
Update : 1-Feb-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 123

OutWit Hub

OutWit Hub 5.0.0.127

OutWit - 37 MB - comments
OutWit Hub explores the depths of the Web for you, automatically collecting and organizing data and media from online sources. OutWit Hub breaks down Web pages into their different constituents. Navigating from page to page automatically, it extracts information elements and organizes them into usable collections.
Update : 16-Feb-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 128

Snappy Internet Control
Professional grade internet control software that will give you the peace of mind you deserve. Whether you need to block web sites, limit time spent on the internet, or schedule when web access is allowed; Snappy Internet Control can handle the task.. Snappy Internet Control make it easy to block access to facebook, myspace, youtube, twitter.
Update : 1-Feb-16 | Category : Internet & Network
System : Windows | Language : | Downloads : 123