Latest updates

Comic Collector Professional
Wenn Sie Comics sammeln, ist dieses Programm für Sie, um diese Comic-Bücher zu organisieren und vieles mehr. Mit diesem Programm können Sie detaillierte Informationen zu jedem Ihrer Comics aufnehmen, wie: Titel, Verlag, Nummer, Ausgabe, Zustand, Thema, Volumen, Veröffentlichungsdatum, Kosten, Wert, Menge, Quelle, Quelle, Telefon, EMail-Info , Kommentare und vieles mehr. Dieses Programm bietet: Unbegrenzte Anzahl von Datensätzen (Comics), Drucken von Datensätzen, Drucken von Diagrammen, Suchen, Sortieren, Importieren und Anzeigen Ihres eigenen gescannten Bildes von jedem Comic, integrierte Hilfedatei und mehr.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 134

The Master Genealogist
Diese Anwendung ist ein Projektmanager für Familiengeschichte. Das Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Forschungsreise zu organisieren, einschließlich "To-Do" -Listen, Referenzmaterial, Diagrammen und Formularen. Fast alle Aspekte der Arbeitsumgebung können angepasst werden, einschließlich Schriftarten, Farben sowie Größe und Position von Fenstern. Sie können auch Mengen von Forschungsdaten, Fotos und Quellen verwalten.
Aktualisieren : | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 142

Process Simulator
Process Simulator ist ein Addon, mit dem Sie Simulationsmodelle in Visio nahtlos erstellen und ausführen können. Sie können beispielsweise Value Stream Maps in Visio erfassen und sehen, welche Leistungssteigerungen Sie erwarten können, bevor Sie tatsächliche Änderungen implementieren. Sie können aktuelle und zukünftige Zustandsszenarien simulieren, um zu verstehen, welches LEAN-Projekt den größten Nutzen bringt.
Aktualisieren : 26-May-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 156

Family Lawyer
Übernehmen Sie Ihre alltäglichen rechtlichen Belange und minimieren Sie den Bedarf an teuren Anwälten. Family Lawyer für Home & Business sorgt dafür, dass innerhalb von Minuten rechtsverbindliche Dokumente erstellt werden.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 134

Military Overlay Editor
Military Overlay Editor (MOLE) ist ein Satz von COM-Komponenten für Entwickler zum Erstellen von benutzerdefinierten Anwendungen, die Verteidigungsministerium (DoD) MIL-STD-2525B und die NATO-APP6a-Spezifikationen des Nordatlantischen Bündnisses (NATO) unterstützen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 148

NoICE for MSP430

NoICE for MSP430 9.2.1.1921

John Hartman - 2.8 MB - Bemerkungen
NoICE ist ein Debugger für Mikroprozessoren. Mit einem Minimum an Ressourcen auf dem Zielsystem, bietet NoICE Ihnen die meisten Funktionen eines In-Circuit-Emulators - aber mit "No ICE" (und sehr wenig Geld).
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 145

WORDsearch Dake Reference Library
Mit der WORDsearch Dake Reference Library sind Sie nur einen Mausklick entfernt von einer ganzen Sammlung von Bibelstudium-Materialien. Das Lernwerkzeug, das Sie lieben, ist jetzt für Ihren PC verfügbar. Bibelstudium war noch nie einfacher!
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Religion-Esoterics
System : Windows | Sprache : | Downloads : 140

LabChart

LabChart 7.3.3

ADInstruments - - Bemerkungen
Die LabChart-Software kombiniert die bekannte Einfachheit eines herkömmlichen Streifenschreibers mit Oszilloskop mit den leistungsstarken Analysefunktionen eines digitalen Erfassungssystems.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 135

Greenrain Facility
Greenrain Facility ist ein Programm, das Ihnen bei der Eingabe von e-prior-Anfragen, E-Rezepten und e-Claims hilft, die Sie bei der Post (Shafafiya) und Krankenkassen einreichen. Es unterstützt alle Transaktionen, die für Gesundheitsdienstleister erforderlich sind, und es entspricht vollständig den von HAAD veröffentlichten Regeln und Vorschriften.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 142

Total Cricket Scorer
Total Cricket Scorer ist ein einfach zu bedienendes Programm zum Speichern von Cricket Scores. Sie können auch zusätzliche Informationen wie Batsman- und Bowler-Statistiken hinzufügen. Die Anwendung kann Live-Scores und Statistiken im Internet aktualisieren. Es kann auch die traditionelle Scorecard und lineare Score-Tabelle für die Anzeige steuern.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Sports
System : Windows | Sprache : | Downloads : 154

Latest updates

Comic Collector Professional
If you collect Comic's, this program is for you to keep those Comic Books organized and much more. This program lets you record detailed information about each of your Comic's, such as: Title, Publisher, Number, Issue, Condition, Theme, Volume, Date Published, Cost, Value, Quantity, Source Aquired From, Source Address, Telephone, EMail info, Comments, and much more. This program features: Unlimited number of records (comics), Print Records, Print Charts, Search, Sort, Import and Display your own scanned picture of each comic, Built-In Help File and more.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 134

The Master Genealogist
This application is a family history project manager. The program gives you the ability to organize a research trip, including "To Do" lists, reference material, charts and forms. Almost every aspect of the working environment can also be customized, including fonts, colors, and the size and position of windows. You can also manage volumes of research data, photos, and sources.
Update : | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 141

NoICE for MSP430
NoICE is a debugger for microprocessors. Using a minimum of resources on the target system, NoICE provides you with most of the features of an In Circuit Emulator - but with "No ICE" (and very little cash).
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 145

Process Simulator
Process Simulator is an addon that allows you to seamlessly create and run simulation models inside Visio. For example, you can capture Value Stream Maps in Visio and see what performance gains you can expect before implementing actual changes. You can simulate current and future state scenarios to understand which LEAN project will give the biggest benefit.
Update : 26-May-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 155

Family Lawyer
Take charge of your everyday legal concerns and minimize the need for expensive lawyers. Family Lawyer for Home & Business makes it create legally binding documents in minutes.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 133

Military Overlay Editor
Military Overlay Editor (MOLE) is a set of COM components for developers to create custom applications that support Department of Defense (DoD) MIL-STD-2525B and the North Atlantic Treaty Organization (NATO) APP6a specifications.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 147

Greenrain Facility
Greenrain Facility is a program that helps you entering e-prior requests, e-prescription and e-claims submitting them to Post Office (Shafafiya) and Health Insurance Companies. It supports all transactions required for healthcare providers, and it is fully compliant with rules and regulations published by HAAD.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 142

Total Cricket Scorer
Total Cricket Scorer is an easy-to-use program for storing cricket scores. You can also add additional information such as batsman and bowler statistics. The application can update live scores and statistics on the Internet. It can also control the traditional scorecard and linear score-sheet for display.
Update : 1-Feb-16 | Category : Sports
System : Windows | Language : | Downloads : 154

WORDsearch Dake Reference Library
With the WORDsearch Dake Reference Library, you're just a mouse-click away from an entire collection of Bible study materials. The study tool you've come to love is now available for your personal computer. Bible study has never been easier!
Update : 1-Feb-16 | Category : Religion-Esoterics
System : Windows | Language : | Downloads : 140

LabChart
LabChart software combines the familiar simplicity of a traditional strip chart recorder and oscilloscope with the powerful analysis features of a digital acquisition system.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 135