Kürzliche Updates

Literacy Level 2 – Practice Test Q
Wenn Sie den Lernenden dabei helfen, sich auf die nationalen Tests zur Erwachsenenbildung und / oder Rechnen vorzubereiten, können Sie es hilfreich finden, wenn Sie mehrere der verfügbaren Übungstests ausprobieren. Denken Sie daran, dass der gleiche Test für Erwachsene verwendet wird. Vielleicht möchten Sie auch Ihre eigenen Tests rund um die Bereiche erstellen, die geübt werden müssen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Teaching Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 115

MapSys

MapSys 9.0.4420

GEOTOP - - Bemerkungen
Das MapSys Cadastral GIS bietet spezielle Funktionen für jede Verarbeitungsstufe, einschließlich der Erstellung digitaler Karten, der Erstellung von Kataster- und Topografieplänen, Generierung und Kombination von georeferenzierten Daten, um eine validierte relationale Geodatenbank zu erhalten. Dies kann in MapSys oder in anderen GIS-Programmen oder Datenbankanwendungen verwendet werden.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Teaching Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 111

Wolfram Mathematica for Students
Für weniger als den Preis eines Lehrbuchs können Sie die gleiche Technologie auf Ihrem PC verwenden wie Ingenieure, Ökonomen, Wissenschaftler, Mathematiker und Pädagogen weltweit. / Mathematica for Students verfügt über die gesamte Funktionalität und Vielseitigkeit von Mathematica, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Damit ist es die perfekte Software, um Ihnen einen Vorsprung bei Ihren Bildungs- und Berufsaktivitäten zu verschaffen.
Aktualisieren : 6-Dec-16 | Kategorie : Science Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 105

Windows Media Player Series SDK
Das Software Development Kit (SDK) der Microsoft® Windows Media® Player-Reihe bietet Informationen und Tools zum Anpassen von Windows Media Player und zum Verwenden der Windows Media Player ActiveX®-Steuerung. Diese Dokumentation enthält außerdem Informationen zum Verwenden von Windows Media-Metadateien.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Multimedia
System : Windows | Sprache : | Downloads : 143

Microsoft Silverlight Tools for Visual Studio 2008
Dieses Paket ist ein Add-On für Visual Studio 2008 SP1, um Tools für Microsoft Silverlight bereitzustellen. Es kann auf Visual Studio 2008 SP1 oder Visual Web Developer 2008 Express mit SP1 installiert werden und bietet ein Silverlight-Projektsystem für die Entwicklung von Silverlight-Anwendungen mit C # oder Visual Basic.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 121

ProShow Gold
Erstellen Sie sofortige Shows auf Ihrem Desktop mit unbegrenzten Fotos, Videos und Musik. Passen Sie leicht an. Teilen Sie online oder im Fernsehen.
Aktualisieren : 20-May-17 | Kategorie : Slideshow & Presentation
System : Windows | Sprache : | Downloads : 128

Video Converter
Video Converter ist ein leistungsstarker und schneller Konverter für die Umwandlung von Video- und Audioformaten in verschiedene Formate für handliche Player. Eine leistungsstarke Lösung ist die innovative Software im Wettbewerb, die auf unkomplizierte Art und Weise funktioniert und eine hervorragende Videoqualität bietet. Converter ist mit einer einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche für Konvertierungsprozess mit unübertroffener Geschwindigkeit ohne Verzerrung entwickelt. Im Grunde ist es Video-Audio-Konverter mit erweiterten Funktionen und Funktionen, um zwischen Dateiformaten mit schneller Aktion zu konvertieren. Video-Konverter unterstützt verschiedene Video / Audio-Dateiformat einschließlich AVI, MP4, 3GP, 3G2, DivX, XviD, MOD, FLV, VOB MPEG, WMV, MOV, ASF, QuickTime und viele andere.
Aktualisieren : 12-Jun-17 | Kategorie : Multimedia
System : Windows | Sprache : | Downloads : 130

WindMil
WindMil ist eine Modellierungssoftware, die ein vollständig detailliertes Schaltungsmodell darstellt, das einzelne Kunden, Inline- und Endpunktgeräte und sogar dezentrale Generierung umfasst.
Aktualisieren : 26-Nov-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 106

Funambol Outlook Sync Client
Mit dem Funambol Outlook Sync Client können Sie Ihre Outlook-Kontakte und -Kalender schnell mit dem Funambol-Server synchronisieren.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Office Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 128

STOPzilla AntiVirus
STOPzilla AntiVirus erkennt Viren und Malware in Echtzeit, bevor sie auf der Festplatte gespeichert wird. Es kommt mit einem Cloud-basierten URL-Scan-Dienstprogramm namens Web Filter, die Sie vor bösartigen Websites schützt. Bei Laptops verwendet STOPzilla einen Energiesparmodus im Akkubetrieb, um Strom zu sparen. Diese Anwendung kann auch Rootkits erkennen.
Aktualisieren : 28-Jul-17 | Kategorie : Security
System : Windows | Sprache : | Downloads : 108

Recent updates

Literacy Level 2 – Practice Test Q
If you're helping learners to prepare for the National Tests in Adult Literacy and/or Numeracy, you may find it helpful to let them try several of the practice tests that are available. Remember that the same test is used for the Adult. You may also like to create your own tests around the areas that need practicing.
Update : 1-Feb-16 | Category : Teaching Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 115

MapSys

MapSys 9.0.4420

GEOTOP - - comments
The MapSys Cadastral GIS offers specialized functionality for each stage of processing including the digital map creation, plotting cadastral and topographical plans, generating and combining geo-referenced data in order to obtain a validated relational geo-database. This can be used in MapSys or in other GIS programs or database application.
Update : 1-Feb-16 | Category : Teaching Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 111

Wolfram Mathematica for Students
For less than the price of a textbook you can utilize the same technology on your personal computer as engineers, economists, scientists, mathematicians, and educators worldwide/ Mathematica for Students has all the functionality and versatility of Mathematica but at a fraction of the cost, making it the perfect software to give you the edge in your educational and professional pursuits.
Update : 6-Dec-16 | Category : Science Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 105

Windows Media Player Series SDK
The Microsoft® Windows Media® Player Series Software Development Kit (SDK) provides information and tools to customize Windows Media Player and to use the Windows Media Player ActiveX® control. This documentation also provides information about using Windows Media metafiles.
Update : 1-Feb-16 | Category : Multimedia
System : Windows | Language : | Downloads : 143

Microsoft Silverlight Tools for Visual Studio 2008
This package is an add-on for Visual Studio 2008 SP1 to provide tooling for Microsoft Silverlight. It can be installed on top of either Visual Studio 2008 SP1 or Visual Web Developer 2008 Express with SP1, and it provides a Silverlight project system for developing Silverlight applications using C# or Visual Basic.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 121

ProShow Gold
Create instant shows on your desktop with unlimited photos, videos and music. Customize easily. Share online or on TV.
Update : 20-May-17 | Category : Slideshow & Presentation
System : Windows | Language : | Downloads : 127

Video Converter
Video Converter is potent and expeditious converter in transforming video, audio formats to distinct formats for handy players. Powerful solution is the cutting edge software in competitive market that works with straightforwardly manner and offers excellent quality video output. Converter is designed with easy and user friendly interface for conversion process at unmatchable speed without distorting. Basically, it is video audio converter with advanced features and functions to convert in between files format with quick action. Video converter support distinct video/audio file format including AVI, MP4, 3GP, 3G2, DivX, XviD, MOD,FLV, VOB MPEG, WMV, MOV, ASF, QuickTime and many others.
Update : 12-Jun-17 | Category : Multimedia
System : Windows | Language : | Downloads : 130

WindMil
WindMil is a modeling software which represent a fully detailed circuit model including individual customers, inline and endpoint devices, and even distributed generation.
Update : 26-Nov-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 106

Funambol Outlook Sync Client
The Funambol Outlook Sync Client enables you to quickly synchronize your Outlook Contacts and Calendar with the Funambol server.
Update : 1-Feb-16 | Category : Office Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 128

STOPzilla AntiVirus
STOPzilla AntiVirus detects viruses and malware in real-time before it is even saved to the hard drive. It comes with a cloud based URL scanning utility called Web Filter that protects you from malicious websites. In laptops, STOPzilla uses a low power mode in battery mode to save power. This application can also detect rootkits.
Update : 28-Jul-17 | Category : Security
System : Windows | Language : | Downloads : 108