Kürzliche Updates

MicroStrategy Analytics Desktop
MicroStrategy Analytics Desktop ist ein schnelles, benutzerfreundliches visuelles Analysetool. Entwickelt für die Selbstbedienung, ermöglicht es Geschäftsleuten, Daten ohne spezielles Fachwissen zu analysieren und zu verstehen. Mit dem Programm können Sie interaktive Datenvisualisierungen und datengesteuerte Storys erstellen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 104

Dr.eye Flagship Edition
Dr.eye Flagship Edition bietet praktische Funktionen wie Instant Translation und Instant Dictionary. Um die individuellen Anforderungen der Benutzer zu erfüllen, bieten wir Add-Ons und Mehrwertdienste wie Oxford mehrsprachige Wörterbücher für Benutzer zu leasen.
Aktualisieren : 14-Sep-16 | Kategorie : Reference
System : Windows | Sprache : | Downloads : 129

Concise Oxford English Dictionary
Ein Palm PDA-Wörterbuchprogramm mit der elften Ausgabe des Concise Oxford English Dictionary. Es ist das beliebteste Wörterbuch seiner Art auf der ganzen Welt und ist bekannt für seine klaren, prägnanten Definitionen sowie seine umfassende und autoritative Abdeckung des Vokabulars der englischsprachigen Welt. Diese elfte Ausgabe des Concise Oxford English Dictionary enthält über 240.000 Wörter, Sätze und Definitionen, darunter über 1700 neue Wörter. Es bietet eine reichhaltige Wortschatzabdeckung mit vollständiger Behandlung von Englisch der Welt, seltenen, historischen und archaischen Begriffen sowie wissenschaftlichem und technischem Vokabular und bietet Hunderte hilfreicher Hinweise zu Grammatik und Verwendung.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Languages
System : Windows | Sprache : | Downloads : 138

Webroot SecureAnywhere
Webroot SecureAnywhere ist der schnellste und effektivste Schutz für Ihre PCs, Tablets und Mobiltelefone. Eigenschaften:
Aktualisieren : 20-Jul-17 | Kategorie : Security
System : Windows | Sprache : | Downloads : 141

muvee photoFamily stylePack
muvee Styles verwandelt Ihre Fotos und Videoclips in fantastisch aussehende Filme, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Geschichte zu erzählen. Styles verfügen über unsere patentierte Artistic Intelligence-Engine, die von Hand abgestimmt wurde, um die richtige Mischung aus Effekten, Übergängen, Hintergrundbehandlungen und sogar Schriftarten zu verwenden, um Ihnen die Erstellung von Rockstar-Musikvideos oder romantischen Hochzeits-Diashows zu erleichtern.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Slideshow & Presentation
System : Windows | Sprache : | Downloads : 133

MultiNetwork Manager
MultiNetwork Manager ist eine Softwarelösung, die das Roaming von Laptops einfach und sicher macht. Die sofortige Verbindung zu einem unbekannten Netzwerk wird durch die automatische Erkennung von Netzwerkeinstellungen und durch die automatische Anwendung von Richtlinien gewährleistet. Die Möglichkeit, mehrere standort- oder situationsspezifische Einstellungen in verschiedenen Profilen zu speichern, macht sofortige Verbindungen zu bekannten Standorten einfach und sicher.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : General
System : Windows | Sprache : | Downloads : 119

DriverMax
Treiber-Update für jedes Hardwaregerät in Ihrem PC DriverMax ist das Dienstprogramm Nummer 1 für Ihren Computer unter Windows 8, Windows 7, Vista oder XP (32-Bit- und 64-Bit-Versionen, alle Service Packs). Es findet und lädt die neuesten Treiberversionen herunter, die für Ihren PC benötigt werden.
Aktualisieren : 29-Jul-17 | Kategorie : System Utilities
System : Windows | Sprache : | Downloads : 101

OriginLab Origin
Origin ist eine Anwendung mit Tools zur Datenanalyse, grafischen Darstellung in Publikationsqualität und Programmierung.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Science Tools
System : Windows | Sprache : | Downloads : 128

T++

T++ 9.3.5

Ebiz Technologies India ltd. - 41.6 MB - Bemerkungen
T ist ein wesentliches Werkzeug für die Verwaltung Ihrer Geschäftsfinanzen. Der vollständige Funktionsumfang von T wird Ihren Geschäftsprozess nahtlos integrieren und automatisieren und Ihrem Unternehmen Transparenz, Tools und Technologie bieten, die Sie benötigen, um die Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Eine übergeordnete Sicht auf wichtige Unternehmensindikatoren ermöglicht schnellere und genauere Managemententscheidungen, und eine "intuitive" Benutzeroberfläche bietet Ihnen all das jederzeit, wann und wo Sie möchten. Von einem Angebot bis zu einem Bargeld hilft Ihnen ein integriertes Business-System dabei, das Produkt schneller zu erreichen. Mit dem vertrauten Look and Feel von Microsoft Office hilft Ihnen T, sich zu organisieren und Zeit zu sparen. T kann Ihre Konten und Bestände bis zur Fertigungsebene verwalten.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Finances
System : Windows | Sprache : | Downloads : 134

Military Overlay Editor
Military Overlay Editor (MOLE) ist ein Satz von COM-Komponenten für Entwickler zum Erstellen von benutzerdefinierten Anwendungen, die Verteidigungsministerium (DoD) MIL-STD-2525B und die NATO-APP6a-Spezifikationen des Nordatlantischen Bündnisses (NATO) unterstützen.
Aktualisieren : 1-Feb-16 | Kategorie : Home & Hobby
System : Windows | Sprache : | Downloads : 148

Recent updates

MicroStrategy Analytics Desktop
MicroStrategy Analytics Desktop is a fast, user-friendly visual analytics tool. Designed for self-service, it empowers business people to analyze and understand data without specialized expertise. The program allows you to create interactive data visualizations and data-driven stories.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 104

Dr.eye Flagship Edition
Dr.eye Flagship Edition offers practical functions, such as Instant Translation and Instant Dictionary. In order to meet users' customized requirement, we offers add-ons and value-added services such as Oxford multilingual dictionaries for users to lease.
Update : 14-Sep-16 | Category : Reference
System : Windows | Language : | Downloads : 128

Concise Oxford English Dictionary
A Palm PDA dictionary program, featuring the eleventh edition of the Concise Oxford English Dictionary. It is the most popular dictionary of its kind around the world and is noted for its clear, concise definitions as well as its comprehensive and authoritative coverage of the vocabulary of the English-speaking world. Authoritative and up to date, this eleventh edition of the Concise Oxford English Dictionary contains over 240,000 words, phrases, and definitions, including over 1700 new words. It offers rich vocabulary coverage, with full treatment of World English, rare, historical, and archaic terms, as well as scientific and technical vocabulary, and provides hundreds of helpful notes on grammar and usage.
Update : 1-Feb-16 | Category : Languages
System : Windows | Language : | Downloads : 138

Webroot SecureAnywhere
Webroot SecureAnywhere is the fastest, most effective protection for your PCs, tablets and mobile phones. Features:
Update : 20-Jul-17 | Category : Security
System : Windows | Language : | Downloads : 138

muvee photoFamily stylePack
muvee Styles magically turn your photos and video clips into awesome looking movies so you can focus on telling your story. Styles feature our patented Artistic Intelligence engine which is hand-tuned to use the right mix of effects, transitions, background treatments and even fonts to help you make anything from rockstar music videos to romantic wedding slideshows.
Update : 1-Feb-16 | Category : Slideshow & Presentation
System : Windows | Language : | Downloads : 131

MultiNetwork Manager
MultiNetwork Manager is a software solution, which makes laptop roaming easy and secure. Instant connection to an unknown network is made easy through automatic detection of network settings and secure through automatic application of policies. The ability to store multiple location or situation specific settings into different profiles makes instant connections to known locations easy and secure.
Update : 1-Feb-16 | Category : General
System : Windows | Language : | Downloads : 118

DriverMax
Driver update for any hardware device in your PC DriverMax is the number one utility for your computer running Windows 8, Windows 7, Vista or XP (32-bit and 64-bit versions, all service packs). It finds and downloads the latest driver versions needed for your PC.
Update : 29-Jul-17 | Category : System Utilities
System : Windows | Language : | Downloads : 99

OriginLab Origin
Origin is an application with tools for data analysis, publication-quality graphing, and programming.
Update : 1-Feb-16 | Category : Science Tools
System : Windows | Language : | Downloads : 127

T++
T is an essential tool for managing your business finances. T 's complete suit of functionality will seamlessly integrate and automate your business process and provide your organization with the visibility, tools and technology you need to meet the demands of your business. A high-level view of key business indicators facilitates faster and more accurate management decisions and an "intuitive" interface puts all of this at your fingertips, when and where you want it. From quote to cash, an integrated business system helps you get product out the door faster. With the familiar look and feel of Microsoft Office, T helps you get organized and save time. T can manage your accounts and inventory up to manufacturing level.
Update : 1-Feb-16 | Category : Finances
System : Windows | Language : | Downloads : 132

Military Overlay Editor
Military Overlay Editor (MOLE) is a set of COM components for developers to create custom applications that support Department of Defense (DoD) MIL-STD-2525B and the North Atlantic Treaty Organization (NATO) APP6a specifications.
Update : 1-Feb-16 | Category : Home & Hobby
System : Windows | Language : | Downloads : 147